Nach Starten des Motors direkt wieder aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Koblenzer89, 03.08.2015.

  1. #1 Koblenzer89, 03.08.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    hatte jetzt bisher 2x den Fall das ich ganz normal mit dem Auto gefahren bin ihn dann abgestellt habe und nach 1-2 std wieder fahren wollte , jedoch sobald er angesprungen war er wieder ausgegangen ist. Es kam so vor als würde er keinen Sprit bekommen.

    Beim ersten mal ging es einfach Irgendwann mal wieder nach 10-12 x Starten

    Gestern hatte ich den Fehler und da versuchte mein Schwiegervater was aus , was wirklich scheinbar funktionierte.

    Wir haben die Rückbank hoch gemacht und auf den Tank 2-3 x drauf gehauen. Danach Sprang er Plötzlich an als wäre nichts gewesen.

    Er zeigt keine Fehlermeldungen an!

    Skoda Fabia 1.4 16V
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 03.08.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Mal drauf achten ob beim öffnen der Fahrertür die Spritpumpe auch immer brummt.
    Ich denk aber das mit dem Rückbank draufhauen ist aber sicher eher Zufall gewesen.
     
  4. #3 fireball, 03.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Wer zeigt keine Fehlermeldungen an? Der Tacho, oder ein anständiges Diagnosetool, das den kompletten Fehlerspeicher ausliest?
     
  5. #4 Koblenzer89, 03.08.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Tacho , sowie das anständige Diagnosetool
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach Starten des Motors direkt wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia geht nach dem starten wieder aus

    ,
  2. skoda fabia tdi geht nach starten gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

Nach Starten des Motors direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...