Nach Starten des Motors direkt wieder aus

Diskutiere Nach Starten des Motors direkt wieder aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hatte jetzt bisher 2x den Fall das ich ganz normal mit dem Auto gefahren bin ihn dann abgestellt habe und nach 1-2 std wieder fahren...

  1. #1 Koblenzer89, 03.08.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    hatte jetzt bisher 2x den Fall das ich ganz normal mit dem Auto gefahren bin ihn dann abgestellt habe und nach 1-2 std wieder fahren wollte , jedoch sobald er angesprungen war er wieder ausgegangen ist. Es kam so vor als würde er keinen Sprit bekommen.

    Beim ersten mal ging es einfach Irgendwann mal wieder nach 10-12 x Starten

    Gestern hatte ich den Fehler und da versuchte mein Schwiegervater was aus , was wirklich scheinbar funktionierte.

    Wir haben die Rückbank hoch gemacht und auf den Tank 2-3 x drauf gehauen. Danach Sprang er Plötzlich an als wäre nichts gewesen.

    Er zeigt keine Fehlermeldungen an!

    Skoda Fabia 1.4 16V
     
  2. #2 FabiaOli, 03.08.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Mal drauf achten ob beim öffnen der Fahrertür die Spritpumpe auch immer brummt.
    Ich denk aber das mit dem Rückbank draufhauen ist aber sicher eher Zufall gewesen.
     
  3. #3 fireball, 03.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.501
    Zustimmungen:
    2.459
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Wer zeigt keine Fehlermeldungen an? Der Tacho, oder ein anständiges Diagnosetool, das den kompletten Fehlerspeicher ausliest?
     
  4. #4 Koblenzer89, 03.08.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Tacho , sowie das anständige Diagnosetool
     
Thema: Nach Starten des Motors direkt wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia geht nach dem starten wieder aus

    ,
  2. skoda fabia tdi geht nach starten gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

Nach Starten des Motors direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....