nach Scheinwerfer wechsel kein Fernlicht symbol mehr

Diskutiere nach Scheinwerfer wechsel kein Fernlicht symbol mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe an meinem fabia 2 neue Scheinwerfer bekommen jetzt ist mir aufgefallen heute Nacht das mein Fernlicht symbol aus ist es leuchtet...

1. bofan

bofan Guest

Hallo Leute
    habe an meinem fabia 2 neue Scheinwerfer bekommen jetzt ist mir aufgefallen heute Nacht das mein Fernlicht symbol aus ist es leuchtet gar nicht mehr
    Fernlicht geht aber Symbol bleibt aus
    wenn ich das Fernlicht aus mache leuchtet kurz die beiden Symbole auf für Nebel Schlusslicht
    was kann das sein

2. #2 skodabauer, 13.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Was für Scheinwerfer wurden denn eingebaut? Originale?

mobil geschrieben

3. bofan

bofan Guest

Hallo

Es wurden wieder Bi Halogen eingebaut nur nicht Original Hella

Thema:

nach Scheinwerfer wechsel kein Fernlicht symbol mehr

Die Seite wird geladen...

nach Scheinwerfer wechsel kein Fernlicht symbol mehr - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...