nach RS folgt RS60
Diskutiere nach RS folgt RS60 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus Forianer ...ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen RS60. Davor hat mich 3 Jahre und knapp 130.000km mein RS immer gut von A nach B...
Thema: nach RS folgt RS60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia rs60
Die Seite wird geladen...
-
nach RS folgt RS60 - Ähnliche Themen
-
Octavia3 RS60
Octavia3 RS60: hallo, gibt es eindeutige Identifikationsmerkmale woran man den RS60 erkennt. FIN ? Schlüsselnummer? etc. Hab schon Skoda Kundenservice... -
Unterschied zwischen Octavia RS60 und RS245?
Unterschied zwischen Octavia RS60 und RS245?: Hallo Škoda Community, kurz zu mir, mein Name ist Hendrik, 29 und lebe im Allgäu. Ich konnte nach etwa einem halben Jahr Warten letzte Woche... -
Mein neues Spielzeug RS60
Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage. -
Octavia RS60 Öl
Octavia RS60 Öl: Moin Leute, Weiß jemand was für ein Motoröl im RS60 TSI drin ist und welches verwendet werden darf? Mir wurde ein 5W40 empfohlen. Die 0W20 Suppe... -
Kessy folgt seltsamen Regeln
Kessy folgt seltsamen Regeln: Hi, ich habe einen Rapid Spaceback Baujahr 2017 mit Kessy. Leider funktioniert das System nur unter folgenden Bedingungen: Zusperren per Kessy...