nach RS folgt RS60

Diskutiere nach RS folgt RS60 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus Forianer ...ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen RS60. Davor hat mich 3 Jahre und knapp 130.000km mein RS immer gut von A nach B...

  1. #1 IceMan23, 15.01.2020
    IceMan23

    IceMan23

    Dabei seit:
    15.01.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Octavia RS60 TDI
    Servus Forianer

    ...ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen RS60.
    Davor hat mich 3 Jahre und knapp 130.000km mein RS immer gut von A nach B gebracht.

    Da das Wetter noch nicht wirklich Fototauglich war und Er derzeit auch auf seinen Winterpellen nicht ganz so zeige freudig ist, gibts Fotos etwas später :D

    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin Andreas, habe kürzlich die 4. Null bekommen und begeistere mich für vieles. Am meisten alles rund um das Auto :D

    BG
    Andreas
     
  2. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    1.953
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen :-)
     
    IceMan23 gefällt das.
  3. #3 Rabbit-HH, 15.01.2020
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Geesthacht (bei Hamburg)
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    105.000
    Moin Moin und herzlich willkommen.

    130.000 km in 3 Jahren?! Respekt. Oder war das noch ein gebrauchter RS und die vielen km gehen nicht alle auf dein Konto?

    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen RS60 :thumbup:
     
    IceMan23 gefällt das.
  4. #4 mrbabble2004, 15.01.2020
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    1.910
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Polo AW GTI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    17t
    Herzlich willkommen hier!

    wie macht man das mit der 4. 0? 10000 ist schon ganz schön heftig... erzähl mal wie war das so mit den Römern usw.? :thumbsup:;)
     
    IceMan23 gefällt das.
  5. #5 IceMan23, 15.01.2020
    IceMan23

    IceMan23

    Dabei seit:
    15.01.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Octavia RS60 TDI
    Hallo

    ...doch doch. Das waren schon meine Kilometer. Bin beruflich öfters unterwegs

    BG
    Andreas
     
    Rabbit-HH gefällt das.
  6. #6 IceMan23, 15.01.2020
    IceMan23

    IceMan23

    Dabei seit:
    15.01.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Octavia RS60 TDI
    Hallo

    ...Römer....ja. Die gibts in Italien neben guter Pizza und top Espresso :D
    Die 4. Null kommt ganz von alleine....:thumbsup:

    BG
    Andreas
     
Thema: nach RS folgt RS60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs60

Die Seite wird geladen...

nach RS folgt RS60 - Ähnliche Themen

  1. Octavia3 RS60

    Octavia3 RS60: hallo, gibt es eindeutige Identifikationsmerkmale woran man den RS60 erkennt. FIN ? Schlüsselnummer? etc. Hab schon Skoda Kundenservice...
  2. Unterschied zwischen Octavia RS60 und RS245?

    Unterschied zwischen Octavia RS60 und RS245?: Hallo Škoda Community, kurz zu mir, mein Name ist Hendrik, 29 und lebe im Allgäu. Ich konnte nach etwa einem halben Jahr Warten letzte Woche...
  3. Mein neues Spielzeug RS60

    Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage.
  4. Octavia RS60 Öl

    Octavia RS60 Öl: Moin Leute, Weiß jemand was für ein Motoröl im RS60 TSI drin ist und welches verwendet werden darf? Mir wurde ein 5W40 empfohlen. Die 0W20 Suppe...
  5. Kessy folgt seltsamen Regeln

    Kessy folgt seltsamen Regeln: Hi, ich habe einen Rapid Spaceback Baujahr 2017 mit Kessy. Leider funktioniert das System nur unter folgenden Bedingungen: Zusperren per Kessy...