Nach Räderwechsel Reifenkontrollanzeige immer an????

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Fatprinz, 26.11.2007.

  1. #1 Fatprinz, 26.11.2007
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinand,



    seit 2 tagen leuchtet meine kontrolllampe für den reifendruck ständig. nachdem ich gestern den luftdruck eingestellt habe (war auch bitter nötig bei den winterreifen) bleibt die lampe trotzdem an.

    FRAGE: muss man die leuchte vom freundlichen zurückstellen lassen?

    oder liegt es an einem sensor.......

    ich wüsste nicht woran das liegen kann, zumal ich nachdem wechsel von alu auf stahlfelge vor drei wochen dieses problem noch nicht hatte.



    danke für eure mühen im voraus



    gruß fatprinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 somebody79, 26.11.2007
    somebody79

    somebody79

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin 53757
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,9 TDi DPF Bj. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus LIEBE Erfurt
    Kilometerstand:
    132.000
    Drück mal die Taste für das "Luft-prüf-Abrollumfang-Test-System" mal in der Mittelkonsole (nähe Handbremshebel) für ein paar Sekunden, da ertönt glaube ich ein "Gong oder Beep". Dann sollte es eigentlich weg sein. Wenn nicht, würde ich mal beim Händler anrufen.
     
  4. #3 Fatprinz, 26.11.2007
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo somebody79,



    danke erstmal für den tipp, werd ich nachher gleich mal prüfen!



    gruß

    :-D

    fatprinz
     
Thema: Nach Räderwechsel Reifenkontrollanzeige immer an????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenkontrollanzeige skoda octavia

    ,
  2. skoda reifenkontrollanzeige

    ,
  3. skoda leuchte luftdruckanzeige ausschalten

    ,
  4. reifenkontrollanzeige skoda yeti,
  5. reifenkontrollanzeige skoda roomster,
  6. reifenkontrollanzeige roomster,
  7. reifenkontrollanzeige räderwechsel,
  8. fabia luftdruck kontrollleuchte deaktivieren www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Nach Räderwechsel Reifenkontrollanzeige immer an???? - Ähnliche Themen

  1. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  2. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  3. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

    Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...
  4. Reifenkontrollanzeige

    Reifenkontrollanzeige: Hallo, dieses ist mein erstes mal,das ich ein Thema erstelle und hoffe das es hier richtig ist ! Ich besitze einen Skoda Roomster Scout Bj.2008...
  5. Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h

    Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h: Mein Superb hatte ja neue Stoßdämpfer bekommen von mir und hat ganzschön grubbelt oder ist unrund gerollt. Jetzt nachdem ich die Spur eingestellt...