Nach Radlagerwechsel (vorne) neues kommisches Geräusch.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dajl, 20.01.2013.

  1. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hab am Samstag Radlager wechseln machen, (Radlager von SKF), so das alte Geräusch ist weg, also viel viel leiser aber jetzt ist ein neues Geräusch was nicht so laut aber trotzdem nervend. Das Geräusch kommt so ab 40-50 km/h und ist immer gleich, so ein wummerndes Geräusch. Was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 20.01.2013
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Könnte auch von den Reifen sein.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich würde auch erstmal mit den Reifen umher probieren, ist zumindest das Naheliegenste. Wobei ja auch nen neues Lager mal kaputt sein könnte.
     
  5. #4 Grisu512, 20.01.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Vielleicht hat das neue Lager was beim Zusammenbau abbekommen oder irgend ein anderer Einbaufehler.
     
  6. L&K

    L&K

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich letztens auch, zieh mal die Räder nach

    sag mal Bescheid ob es das war
     
Thema: Nach Radlagerwechsel (vorne) neues kommisches Geräusch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifgeräusche nach radlagerwechsel

    ,
  2. nach radlagerwechsel geräusche

Die Seite wird geladen...

Nach Radlagerwechsel (vorne) neues kommisches Geräusch. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...