Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

Diskutiere Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...

1. #1 hocico, 21.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
    hocico

hocico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS (1Z FL)
    Kilometerstand:
    177000
    Guten Abend,

Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin).
    Seither funktioniert nun aber leider der Subwoofer nicht mehr.
    Alle anderen Boxen scheinen vernünftig zu laufen, nur der Sub eben nicht.

Dachte erst ich brauche einen CAN Bus Adapter, weil ich ja ein Soundsystem habe, aber laut anderen Foreneinträgen käme dann ja wohl eher gar kein Ton, oder?

Da ich bereits die beiden CAN Bus Adapter CAW-CKIMVW1 und CAW-KIMUN1 für PDC usw. installiert habe frage ich mich, ob es überhaupt theoretisch möglich wäre da nochmals einen Adapter anzuklemmen?!

Jemand ne Idee?

Danke schon mal

2. #2 fireball, 21.12.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Die Frage dabei ist: welcher Sub? Von Werk aus gab es nie einen im 1Z, auch nicht mit Soundsystem.

3. hocico

hocico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS (1Z FL)
    Kilometerstand:
    177000
    Spannend :D
    Der ganzen Sache fehlt seither auf jeden Fall mächtig der Druck. Da der "von hinten" kam beim Bolero bin ich da jetzt einfach mal von nem kleinen Sub ausgegangen...

Also muss es dann ja wohl irgendwie an den Audioeinstellungen liegen, oder?

Thema:

Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr - Ähnliche Themen

1. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft,...
  3. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  4. Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln

Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
  5. Keine Batterieabdeckung mehr beim Superb 3 1,5 TSI ?

Keine Batterieabdeckung mehr beim Superb 3 1,5 TSI ?: Hallo, ich fahre seit 5 Wochen einen Superb 1,5 TSI. Nun ist mir aufgefallen,das die obere Batterieabdeckung entweder fehlt oder es diese nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden