Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition

Diskutiere Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein...

  1. #1 TAT2U77, 10.08.2016
    TAT2U77

    TAT2U77

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeug:
    Fabia 3 90 PS Quartzgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lübbe GmbH Lachendorf
    Kilometerstand:
    Noch 0
    Hallo zusammen!
    Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein Händler waren sehr kulant obwohl mein GTI schon im fünften Jahr war. So habe ich mich für einen Skoda Fabia Neuwagen entschieden. Da die TSI Maschinen ja jetzt Zahnriemen statt Steuerketten haben hoffe ich auf höhere Lebensdauer. Unverbindliches Lieferdatum ist Anfang September. Ich bin aktuell den zweiten Monat ohne Auto was ehrlich gesagt langsam nervt. Mein Plan direkt nach der Abholung : Hinten Schriftzüge runter, Embleme plastidippen und Edelstahleinstiegsleisten anbringen.
    Ich habe mich für Quartzgrau entschieden da ich die Farbe sehr edel finde. Bei Fragen haut in die Tasten.
    LG Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 10.08.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Na dann, auf dass dir die nächsten Wartewochen nicht zu lang werden :thumbup: Ich find, auf den Konfiguratorfotos sehen die Autos immer total sch... aus. Da hat man dann beim Händler erstmal nen wow-Effekt :D
     
    TAT2U77 gefällt das.
  4. #3 TAT2U77, 10.08.2016
    TAT2U77

    TAT2U77

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeug:
    Fabia 3 90 PS Quartzgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lübbe GmbH Lachendorf
    Kilometerstand:
    Noch 0
    Ja da hast du recht. "Live" ist es immer total anders. Und gerade am Tag der Abholung... Aufregung, Nervosität und Freude pur.
     
  5. #4 mrbabble2004, 10.08.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Dann herzlich Willkommen hier!
    Ja der Polo 6R GTI hat leider die selbe Motorkrücke drin wie der Fabia RS 5J...

    Warum kein neuer GTI mit dem schönen 1,8er? ;)


    MfG
     
  6. #5 TAT2U77, 10.08.2016
    TAT2U77

    TAT2U77

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeug:
    Fabia 3 90 PS Quartzgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lübbe GmbH Lachendorf
    Kilometerstand:
    Noch 0
    Hi! Ich bezahle meine Autos immer direkt in bar und mehr als der Fabia war nicht drin. Ich muss auch sagen das ich ein Stück weit mit dem Thema GTI durch bin. Man wird halt älter ;-) und der Fabia hat mir schon lange gefallen ganz im Gegensatz zum Vorgänger den ich absolut schrecklich finde!
     
    mrbabble2004 gefällt das.
Thema: Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia quarzgrau metallic

    ,
  2. skoda fabia ambition grau

Die Seite wird geladen...

Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...