nach neuen update motorleistungseinbruch 1,6 16V

Diskutiere nach neuen update motorleistungseinbruch 1,6 16V im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster 1,6 16V hat nach dem neuen Update Motorleistungsverlust das war das Update wegen dem schlechten Kaltstart es wurde auch schon...

1. #1 BoRn4sTyLe, 04.08.2009
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo

Roomster 1,6 16V hat nach dem neuen Update Motorleistungsverlust das war das Update wegen dem schlechten Kaltstart es wurde auch schon alle daten zu SKODA D geschickt kommt aber nichts zurück hat hier jemand das selbe problem????bis 140km/h kommt er danach nur sehr sehr träge bis maxi 180!!!!

aber beim auslesen werden keiner fehler aufgeführt weiß einer darüber villt bescheid???? :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach neuen update motorleistungseinbruch 1,6 16V

Die Seite wird geladen...

nach neuen update motorleistungseinbruch 1,6 16V - Ähnliche Themen

1. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...