Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ?

Diskutiere Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand einen Hinweis geben,was die Ursache sein könnte und die ev.Kosten einer Reparatur ? Übermorgen solls in den Urlaub gehen ?( ?(

  1. #1 Scholli, 27.07.2011
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Kann mir jemand einen Hinweis geben,was die Ursache sein könnte und die ev.Kosten einer Reparatur ?
    Übermorgen solls in den Urlaub gehen ?( ?(
     
  2. #2 Homer J., 27.07.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Wer hat denn die Diagnose gestellt? Fahr einfach mal zum :) und lass Dir mal einen Preis für ein neues AGR-Ventil nennen. Vielleicht bringt ja auch reinigen was... Wenn es so bald in den Urlaub gehen soll, würde ich mich sofort auf den Weg machen.
     
Thema:

Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ?

Die Seite wird geladen...

Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ? - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  3. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...