Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ?

Diskutiere Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand einen Hinweis geben,was die Ursache sein könnte und die ev.Kosten einer Reparatur ? Übermorgen solls in den Urlaub gehen ?( ?(

  1. #1 Scholli, 27.07.2011
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Kann mir jemand einen Hinweis geben,was die Ursache sein könnte und die ev.Kosten einer Reparatur ?
    Übermorgen solls in den Urlaub gehen ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 27.07.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Wer hat denn die Diagnose gestellt? Fahr einfach mal zum :) und lass Dir mal einen Preis für ein neues AGR-Ventil nennen. Vielleicht bringt ja auch reinigen was... Wenn es so bald in den Urlaub gehen soll, würde ich mich sofort auf den Weg machen.
     
Thema:

Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ?

Die Seite wird geladen...

Nach leuchten der Motorsteuerungsleuchte : Diagnose-Abgasrückführung zu groß ? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...