nach led rückleuchten led Scheinwerfer ?

Diskutiere nach led rückleuchten led Scheinwerfer ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Forum, Meine frage is gibts led Scheinwerfer für facelift weil ja bald der f3 rauskommen sollte ich finds ziemlich schade. ;(...

1. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    Guten morgen Forum,

Meine frage is gibts led Scheinwerfer für facelift weil ja bald der f3 rauskommen sollte ich finds ziemlich schade. ;(
    Ansonsten muss ich wohl resa mal ganz höflich fragen ob er noch welche bauen könnte liebe grüße. :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    gibts denn sowas fürs VFL?
    Das macht doch keiner, das wird doch Minusgeschäft, da brauchste min. zwei Versionen, eine fürs VFL und eine fürs FL und dann evtl. noch eine Version in schwarz ....dann für Version mit Kurvenlicht...für H7...für H4 ...für H7 mit verstellbarer Linse etc. ..und nun kommt bald der III...

oder meinste nur Tagfahrlicht statt Nebler? wie EURALIGHT sie anbietet

Thema:

nach led rückleuchten led Scheinwerfer ?

Die Seite wird geladen...

nach led rückleuchten led Scheinwerfer ? - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...