nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fabia-Flo, 12.05.2009.

1. #1 Fabia-Flo, 12.05.2009
    Fabia-Flo

Fabia-Flo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    hi ich freu mich schon auf euch...war ja relativ neu hier und auch schon gleich wieder weg aber nun bin ich wieder da :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Flo,

es freut mcih wenn neue User dazustoßen, aber genauso wenn Ex-Aktive wieder aktiv werden. Aber dein Posting ist leider nicht wirklich aussagefähig, was ein Posting grundsätzlich ja aber sein sollte;-)

Des weiteren ist eine etwas "dezentere" Signatur sicher kein Problem. Leute mit schlechteren Internetverbindungen (ja diese gibt es tatsächlich noch) werden es dir - und allen "gleichgesinnten-mega-Signaturschreibern" danken.

Bitte nicht böse auffassen, sollen nur zwei kleine Tips sein.

Beste Grüße von der Ostsee und weiterhin viel Spaß hier,

Der Cordi

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vielleicht sieht man dich ja auch mal auf einem Skodafreunde_ Stammtisch in Quedlinburg.

Thema:

nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*

Die Seite wird geladen...

nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu* - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Wie lange noch bestellbar

Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...