nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*

Diskutiere nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu* im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hi ich freu mich schon auf euch...war ja relativ neu hier und auch schon gleich wieder weg aber nun bin ich wieder da :D

  1. #1 Fabia-Flo, 12.05.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    hi ich freu mich schon auf euch...war ja relativ neu hier und auch schon gleich wieder weg aber nun bin ich wieder da :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Flo,

    es freut mcih wenn neue User dazustoßen, aber genauso wenn Ex-Aktive wieder aktiv werden. Aber dein Posting ist leider nicht wirklich aussagefähig, was ein Posting grundsätzlich ja aber sein sollte;-)

    Des weiteren ist eine etwas "dezentere" Signatur sicher kein Problem. Leute mit schlechteren Internetverbindungen (ja diese gibt es tatsächlich noch) werden es dir - und allen "gleichgesinnten-mega-Signaturschreibern" danken.

    Bitte nicht böse auffassen, sollen nur zwei kleine Tips sein.

    Beste Grüße von der Ostsee und weiterhin viel Spaß hier,

    Der Cordi
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vielleicht sieht man dich ja auch mal auf einem Skodafreunde_ Stammtisch in Quedlinburg.
     
Thema:

nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*

Die Seite wird geladen...

nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu* - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...