nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*

Diskutiere nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu* im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hi ich freu mich schon auf euch...war ja relativ neu hier und auch schon gleich wieder weg aber nun bin ich wieder da :D

  1. #1 Fabia-Flo, 12.05.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    hi ich freu mich schon auf euch...war ja relativ neu hier und auch schon gleich wieder weg aber nun bin ich wieder da :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Flo,

    es freut mcih wenn neue User dazustoßen, aber genauso wenn Ex-Aktive wieder aktiv werden. Aber dein Posting ist leider nicht wirklich aussagefähig, was ein Posting grundsätzlich ja aber sein sollte;-)

    Des weiteren ist eine etwas "dezentere" Signatur sicher kein Problem. Leute mit schlechteren Internetverbindungen (ja diese gibt es tatsächlich noch) werden es dir - und allen "gleichgesinnten-mega-Signaturschreibern" danken.

    Bitte nicht böse auffassen, sollen nur zwei kleine Tips sein.

    Beste Grüße von der Ostsee und weiterhin viel Spaß hier,

    Der Cordi
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vielleicht sieht man dich ja auch mal auf einem Skodafreunde_ Stammtisch in Quedlinburg.
     
Thema:

nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu*

Die Seite wird geladen...

nach langer abwesenheit wieder da! :D *freu* - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  4. Essen für lange Autotouren

    Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...
  5. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...