Nach Lampentausch beide Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Nach Lampentausch beide Nebelscheinwerfer ohne Funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe heute meine H3 Leuchtmittel getauscht und als ich die Schutzkappe wieder raufgemacht habe ist sind plötzlich beide...

1. #1 tdi_hatza, 10.02.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Servus,

ich habe heute meine H3 Leuchtmittel getauscht und als ich die Schutzkappe wieder raufgemacht habe ist sind plötzlich beide ausgegangen...
    meine Vermutung ist die Sicherung?

2. #2 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Schon möglich...schon nachgesehen? Du bist im Moment der einzigste der das wissen kann...

3. #3 tdi_hatza, 10.02.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Ja war die Sicherung :D

leute kauft euch keine billig Lampen, da spart man am falschen fleck..

Thema:

Nach Lampentausch beide Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Nach Lampentausch beide Nebelscheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Climatronic ohne Funktion

Climatronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1U5 Bj.02. Mit einem mal funktioniert die Climatronic nicht mehr. Bedienteil ist aus....
  2. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  3. Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion

Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe ein Fabia 2 RS BJ 2013. Leider war ein normaler Lichtschalter verbaut. Hab mir ein Schalter mit Auto Funktion gekauft....
  4. Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion

Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion: Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth,...
  5. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden