Nach Kaltstart im vorderen Bereich ein metallischer Knall vorne rechts

Diskutiere Nach Kaltstart im vorderen Bereich ein metallischer Knall vorne rechts im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wann kann das sein? BJ 2010 kilometerstand.49000

  1. #1 netti30, 26.08.2014
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wann kann das sein? BJ 2010 kilometerstand.49000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nuke6110, 27.08.2014
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Paar mehr Infos wären schon von Vorteil...
    Gleich beim starten, beim fahren?
    Sorry Glaskugel ist zum reinigen...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. #3 netti30, 27.08.2014
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ja gleich nach dem starten im stand im warm gefahrenen zustand ist es nicht
     
  5. #4 tschack, 27.08.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Welcher Motor?
     
  6. #5 Christian_79, 27.08.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Die Frage kommt jetzt erst?

    @TE

    Dir sollte schon klar sein das man bei so einer Frage zumindest die Motorisierung angeben sollte^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Hört sich nach TSI Motor an.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. #7 digidoctor, 29.08.2014
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bestimmt. 2010 und 49tkm. Wer tut sich denn da einen Diesel an.
     
Thema: Nach Kaltstart im vorderen Bereich ein metallischer Knall vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beim starten klappern im vorderen bereich

Die Seite wird geladen...

Nach Kaltstart im vorderen Bereich ein metallischer Knall vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI

    Drehzahlausschlag beim Kaltstart TSI: Hallo, möchte Euch gerne fragen, wie es bei Euren TSI's ist. Bin mit meinem TSI mit 110 PS sonst sehr zufrieden, aber ich verstehe manchmal das...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...