Nach einbau von Nagelneuen Tieferlegungsfedern...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HawK, 04.05.2002.

1. HawK

HawK Guest

Hallo Liebe Leute!

Weiss jemand von euch wie das ist wenn man sich vorne Nagelneue Tieferlegungsfedern einbauen lässt, um wieviel der Wagen sich noch setzt?

Also VA von von 50mm auf 60mm Federn ( K.A.W. Federn mit Gelben Konis rundum )!

Also wäre ganz nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich den Eindruck habe das der Wagen höher liegt als vorher???

Gruss aus Köln

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HawK

HawK Guest

Hallo nochmal!

Also wie kann es sein das die neuen 60´er Federn Optisch genauso sind die die vorherigen 50´er?

Oder ist es wirklich so das der Wagen sich erstmal setzen muss, da ja noch die Gelben Konis verbaut sind?

Ich habe keine Ahnung!!! Denn ich will nicht schon wieder meinen Wagen in die Werkstatt bringen, war nämlich schon teuer genug alles!

Achso ich habe vorne noch andere Domlager von Bonrath die verstärkt sind und angeblich 10mm bringen sollen, dann müsste der Wagen ja erstrecht tiefer vorne aussehn! Verstehe das nicht!

Nochwas ist mir aufgefallen! Wenn man die Motorhaube öffnet sieht man das dort wo die Dome sind dieser Kopf weiter hinausrackt als vorher. Ich hatte einen aus der Werkstatt dazu gefragt, und er meinte das wäre "Eingefedert".

Bitte helft mir und vielleicht könnt ihr mich wegen den Federn ja beruhigen!!!

Liebe Grüsse aus Köln

4. #3 Andy_NRW, 05.05.2002
    Andy_NRW

Andy_NRW Guest

Hallo!

Dein Händler hat schon Recht! Der Wagen setzt sich normalerweise noch in den ersten paar Tausend Kilometern! Aber was du auch bedenken solltest ist, daß die Angaben zur Tieferlegung(50mm oder 60mm) nur ca. Werte sind! Das ist auf den mm genau nicht zu realisieren!

Gruß

Andreas

5. jast

jast Guest

Hattest Du die 50'er KAW's mit den Seriendämpfern verbaut? Wie warst Du damit zufrieden ?
    Überlege nämlich auch mir die einzubauen.

jast

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach einbau von Nagelneuen Tieferlegungsfedern...

Die Seite wird geladen...

Nach einbau von Nagelneuen Tieferlegungsfedern... - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...