nach einbau mdi-interface nur noch sehr leise freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von oooiram, 03.11.2014.

1. #1 oooiram, 03.11.2014
    oooiram

oooiram

hallo,

ich habe nachfolgendes modul bei carsystems.pl bestellt:

VW MEDIA-IN - MDI KIT + USB adapter - for cars with AUX - Retrofit - 5N0035342E

geliefert haben sie mir das modul 5N0035342G.

ich habe es nach deren einbauanleitung eingebaut und bei skoda freischalten lassen.

seit dem kann ich über usb meine mp3 lieder hören allerdings ist nun ein fehler in meiner freisprecheinrichtung.

diese funktioniert zwar aber nur noch ganz ganz leise, kaum wahrnehmbar.

wenn ich das zwischenkabel zum modul wieder austecke und das radio normal anschließe funktioniert die freisprecheinrichtung wieder normal.

woran liegt das? falsches modul? defektes zwischenkabel?

der ausgelesene fehlercode lautet

B104E13($904E13/9457171) audiokanal recht für sprache/telefon unterbrechung

skoda octavia

baujahr 2012

radio swing mit aux

vielen dank für eure hilfe!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo
    Leider kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe erst letzten Monat den gleichen Bausatz eingebaut und beim Händler freischalten lassen.
    Ich habe ebenfalls Swing mit Aux-In und der originalen BT-FE. Ich habe damit keine Probleme, außer dass das "umstellen" auf Aux-In jetzt länger dauert (geht natürlich erst, wenn der USB-Stick ab ist).

Da mein Steuergerät schon eingebaut ist konnte ich nur noch auf die Rechnung schauen und da steht "5N0035342E".
    Hier noch einmal der Link http://www.carsystems.pl/vw-media-i...-cars-with-aux-retrofit-5n0035342e,id364.html

4. #3 ringo1100, 03.11.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich würde sagen, defektes Zwischenkabel. Beim Zusammenstecken einen Pin von TelAudio rechts verbogen oder eine lockere Buchse.
    Kontrollier mal beim Zwischenkabel die Pins Phone NFR + und NFR - könnte sein dass ein Pin verbogen oder am anderen Stecker eine Buchse locker ist so daß kein Kontakt hergestellt wird. Die Fehlermeldung sagt dass bei angestecktem Zwischenkabel eine der Leitungen unterbrochen ist. (Die Telefonleitungen sind bei dem Zwischenkabel direkt 1 zu 1 durchgeschaltet.)
    RCD FSE MDI eing.jpg

Thema: nach einbau mdi-interface nur noch sehr leise freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostka radia kolory kabli rns

,
  2. skoda quadlock verbindungsschema

,
  3. 5N0035342G swing

,
  4. MEDIA-IN 5N0035342G einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

nach einbau mdi-interface nur noch sehr leise freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...