Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?

Diskutiere Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert. Also schnell...

1. 3200

3200 Guest

Hallo,

nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert.

Also schnell neuen Schalter geholt und eingebaut (ist ja auch keine große Sache). Jetzt der Haken:

Nach Einbau des neuen Schalters brennt das Bremslicht ständig (auch OHNE ZÜNDSCHLÜSSEL). Kann es sein, dass nach dem Tausch des Schalters der Fehlerspeicher ausgelesen werden MUSS? Oder was könnte es sonst sein?? Am neuen Schalter sollte es nicht liegen, denn auch wenn ich den alten Schalter einbaue, brennen dann auch alle Bremslichter permanent.

Im voraus vielen Dank für Tipps.

Viele Grüße

Dietmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 09.09.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    bei mir wurde vergangene woche der fehlerspeicher ausgelesen...

vielleicht ist aber auch was falsch angeschlossen bei dir.... keine ahnung, aber permanent brennen dürfte es trotz nichtauslesens eigentlich nicht....

Thema: Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?
Die Seite wird geladen...

Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke