Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?

Diskutiere Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert. Also schnell...

  1. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert.

    Also schnell neuen Schalter geholt und eingebaut (ist ja auch keine große Sache). Jetzt der Haken:

    Nach Einbau des neuen Schalters brennt das Bremslicht ständig (auch OHNE ZÜNDSCHLÜSSEL). Kann es sein, dass nach dem Tausch des Schalters der Fehlerspeicher ausgelesen werden MUSS? Oder was könnte es sonst sein?? Am neuen Schalter sollte es nicht liegen, denn auch wenn ich den alten Schalter einbaue, brennen dann auch alle Bremslichter permanent.

    Im voraus vielen Dank für Tipps.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  2. #2 pietsprock, 09.09.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    bei mir wurde vergangene woche der fehlerspeicher ausgelesen...

    vielleicht ist aber auch was falsch angeschlossen bei dir.... keine ahnung, aber permanent brennen dürfte es trotz nichtauslesens eigentlich nicht....
     
Thema: Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichtschalter nach einbau Fehlerspeicher lösche

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...