Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?

Diskutiere Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert. Also schnell...

  1. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert.

    Also schnell neuen Schalter geholt und eingebaut (ist ja auch keine große Sache). Jetzt der Haken:

    Nach Einbau des neuen Schalters brennt das Bremslicht ständig (auch OHNE ZÜNDSCHLÜSSEL). Kann es sein, dass nach dem Tausch des Schalters der Fehlerspeicher ausgelesen werden MUSS? Oder was könnte es sonst sein?? Am neuen Schalter sollte es nicht liegen, denn auch wenn ich den alten Schalter einbaue, brennen dann auch alle Bremslichter permanent.

    Im voraus vielen Dank für Tipps.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  2. #2 pietsprock, 09.09.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    bei mir wurde vergangene woche der fehlerspeicher ausgelesen...

    vielleicht ist aber auch was falsch angeschlossen bei dir.... keine ahnung, aber permanent brennen dürfte es trotz nichtauslesens eigentlich nicht....
     
Thema: Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichtschalter nach einbau Fehlerspeicher lösche

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...