Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?

Diskutiere Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert. Also schnell...

  1. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    nach Fehleranzeige "Glühdraht blinkt" hab ich dann auch (schon) gemerkt, dass mein Bremslicht nicht mehr funktinioniert.

    Also schnell neuen Schalter geholt und eingebaut (ist ja auch keine große Sache). Jetzt der Haken:

    Nach Einbau des neuen Schalters brennt das Bremslicht ständig (auch OHNE ZÜNDSCHLÜSSEL). Kann es sein, dass nach dem Tausch des Schalters der Fehlerspeicher ausgelesen werden MUSS? Oder was könnte es sonst sein?? Am neuen Schalter sollte es nicht liegen, denn auch wenn ich den alten Schalter einbaue, brennen dann auch alle Bremslichter permanent.

    Im voraus vielen Dank für Tipps.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 09.09.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    bei mir wurde vergangene woche der fehlerspeicher ausgelesen...

    vielleicht ist aber auch was falsch angeschlossen bei dir.... keine ahnung, aber permanent brennen dürfte es trotz nichtauslesens eigentlich nicht....
     
Thema: Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichtschalter nach einbau Fehlerspeicher lösche

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau Bremslichtschalter Feherspeicher löschen zwingend? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...