nach drei Jahren Kabelbäume defekt, Kulanz wird schwer ...

Diskutiere nach drei Jahren Kabelbäume defekt, Kulanz wird schwer ... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich komme gerade von der 60.000er Durchsicht. Liebling wurde im Juni 3 Jahre alt und nun wird’s richtig teuer. Beide Kabelbäume in den Vordertüren...

1. #1 Yeti-Madl, 30.10.2014
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Ich komme gerade von der 60.000er Durchsicht. Liebling wurde im Juni 3 Jahre alt und nun wird’s richtig teuer. Beide Kabelbäume in den Vordertüren kaputt, gerissen, gequetscht, erste Ausfallerscheinungen in der Zentralverriegelung und Bordelektronik. Ein Fall für die Kulanz. Da ich aber die Durchsicht erst bei 61.860 gemacht habe, wurde mir nun angekündigt, dass ich mit Problemen rechnen müsste. Kennt ihr einen solchen Fall? Wie wurde das bei euch entschieden?

2. #2 YetiSepp, 30.10.2014
    YetiSepp

YetiSepp

Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
    Urgs....holla.

Gibt es dazu schon Bilder. Wo genau treten dies Beschädigungne auf. Nur punktuell an einem Spot, oder sind es mehrere Baustellen.

Ist die Serviceüberschreitungtoleranz (geiles Wort) in Prozent oder in absoluten KM angegeben.

3. #3 Yeti-Madl, 30.10.2014
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

1860 Km zu viel auf der Uhr, also 3,1% und Fotos habe ich nicht. Nur die Aussage vom Meister, dass je Strang (in Fahrer- und Beifahrertür) 3-4 Kabel direkt betroffen sind und die anderen Kabel sind durch die Überlast gefährdet.

4. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    wenn du beweisen kannst, dass du schon vor dem 60iger einen Termin ausgemacht hast, aber kein früherer frei war, dann sollte es leichter gehen.

5. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
  6. #6 Yeti-Madl, 30.10.2014
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

habe gerade dem Freundlichen eine E-Mail geschrieben :-) ich halte euch auf dem Laufenden

7. #7 Yeti-Madl, 02.12.2014
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Der Freundliche macht seinem Namen alle Ehre! Und lässt Kulanz walten. Mit 100 Euro muss ich mich an der Reparatur beteiligen, den Rest übernimmt Skoda und der örtliche Händler. Uff. Es lebe Skoda ;-) Vor allem mein Yeti! Ein sehr glückliches Yeti-Madl grüßt euch!

8. DK4SDR

DK4SDR

9. #9 Christo, 01.06.2017
    Christo

Christo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo @DK4SDR ,

willkommen in der Skodacommunity.

Was willst Du uns mit dem Zitat sagen?
    Zumal dieser Beitrag vom Oktober 2014 ist.

Thema: nach drei Jahren Kabelbäume defekt, Kulanz wird schwer ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 kabelbruch fahrertür kulanz

,
  2. yeti kabelbaum fahrertür

,
  3. skoda yeti türkabelbaum kulanz

,
  4. skoda fabia kabelbaum reparieren,
  5. skoda fabia kabelbaum defekt,
  6. skoda fabia kabelbaum fahrertür www.skodacommunity.de,
  7. skoda superb schaltwippen ohne Funktion www.skodacommunity.de,
  8. Skoda schaltwippen defekt
Die Seite wird geladen...

nach drei Jahren Kabelbäume defekt, Kulanz wird schwer ... - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...