Nach Diesel UPDATE Problem !!

Diskutiere Nach Diesel UPDATE Problem !! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem Diesel UPDATE läuft bei mir sehr oft der Lüfter. Weiterhin riecht es ab und an komisch. (so wie verbrannt in der Art) Kommt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Die (abgebrochene) Regeneration, das unbekannte Wesen. Genauso unbekannt wie die Suchfunktion... Oder einfach mal ein paar Seiten zu lesen... ;)

Octaviaaushalle

Danke für deine tolle Antwort!

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Gerne.

Die Frage kommt mindestens jede Woche. Du wirst sicher fündig werden.

Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
nimm es Fireball nicht übel, es ist wirklich so, bemühe bitte suche.
Da gibt es echt mehr als genug drüber zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Diesel UPDATE Problem !!

Nach Diesel UPDATE Problem !! - Ähnliche Themen

Skoda Superb II 2.0 TDI qualmt grau/blau: Hallo, ich melde mich bei Euch weil wir ratlos sind bzgl. unseres Autos. Das vorweg ich bin kein Autoexperte, daher sorry für meine laienhafte...
Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Geruch im Kofferraum: Hallo, bei meinem 3 Monate alten iV mit erst ca 4000km kommt es vor, dass es im Kofferraum nach verbranntem Plastik riecht. Das merke ich aber...
Update Navi?: Hoi zaeme Nachdem Ihr mir bei meiner ersten Frage so toll geholfen habt, kommt hier gleich die zweite;-) Meine Navi-Software ist steinalt...
Software update?: Hallo zusammen, hatte meinen Enyaq beim 😁 weil das Steuergerät getauscht werden musste, auch wurde ein SW update gemacht. Nun hab ich aber immer...

Sucheingaben

diesel update probleme

Oben