nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt"

Diskutiere nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Skoda Oktavia Bj.2003 zeigt im Display immer noch die Anzeige Service Jetzt an obwohl ich die Inspektion gemacht habe gibt es da ein...

  1. #1 maeddin1, 28.03.2009
    maeddin1

    maeddin1

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Skoda Oktavia Bj.2003 zeigt im Display immer noch die Anzeige Service Jetzt an obwohl ich die Inspektion gemacht habe gibt es da ein Trick wie mann das Abstellen kann.
    Danke
    Maeddin 1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 church0506, 28.03.2009
    church0506

    church0506

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 110PS
    Kilometerstand:
    188000
    soviel ich weiss gibts etwas kannst mit den drehreglern der uhr und km rücksteller im cockpit machen aber frag nicht wie genau......
     
  4. #3 Octi2007, 29.03.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ganz einfach:
    Versäumnis der Werkstatt; ist bei mir beim letzten Mal auch passiert...

    da wurde einfach vergessen die Service-Intervall-Anzeige zurück zu stellen.
    Ab zurück in die Werstatt und nachholen lassen; gehört zur Inspektion wie die Eintragung ins Service-Heft...


    Gruß
    Octi
     
  5. #4 Airwolf24635, 29.03.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als nocheinmal 5 Minuten Zeit in der Werkstatt zu investieren. Da hat die Werkstatt ein wenig gepennt :rolleyes: .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt"

Die Seite wird geladen...

nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt" - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...