nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt"

Diskutiere nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Skoda Oktavia Bj.2003 zeigt im Display immer noch die Anzeige Service Jetzt an obwohl ich die Inspektion gemacht habe gibt es da ein...

  1. #1 maeddin1, 28.03.2009
    maeddin1

    maeddin1

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Skoda Oktavia Bj.2003 zeigt im Display immer noch die Anzeige Service Jetzt an obwohl ich die Inspektion gemacht habe gibt es da ein Trick wie mann das Abstellen kann.
    Danke
    Maeddin 1
     
  2. #2 church0506, 28.03.2009
    church0506

    church0506

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 110PS
    Kilometerstand:
    188000
    soviel ich weiss gibts etwas kannst mit den drehreglern der uhr und km rücksteller im cockpit machen aber frag nicht wie genau......
     
  3. #3 Octi2007, 29.03.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ganz einfach:
    Versäumnis der Werkstatt; ist bei mir beim letzten Mal auch passiert...

    da wurde einfach vergessen die Service-Intervall-Anzeige zurück zu stellen.
    Ab zurück in die Werstatt und nachholen lassen; gehört zur Inspektion wie die Eintragung ins Service-Heft...


    Gruß
    Octi
     
  4. #4 Airwolf24635, 29.03.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als nocheinmal 5 Minuten Zeit in der Werkstatt zu investieren. Da hat die Werkstatt ein wenig gepennt :rolleyes: .
     
Thema:

nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt"

Die Seite wird geladen...

nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt" - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  4. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  5. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...