nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt"

Diskutiere nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Skoda Oktavia Bj.2003 zeigt im Display immer noch die Anzeige Service Jetzt an obwohl ich die Inspektion gemacht habe gibt es da ein...

  1. #1 maeddin1, 28.03.2009
    maeddin1

    maeddin1

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Skoda Oktavia Bj.2003 zeigt im Display immer noch die Anzeige Service Jetzt an obwohl ich die Inspektion gemacht habe gibt es da ein Trick wie mann das Abstellen kann.
    Danke
    Maeddin 1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 church0506, 28.03.2009
    church0506

    church0506

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 110PS
    Kilometerstand:
    188000
    soviel ich weiss gibts etwas kannst mit den drehreglern der uhr und km rücksteller im cockpit machen aber frag nicht wie genau......
     
  4. #3 Octi2007, 29.03.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ganz einfach:
    Versäumnis der Werkstatt; ist bei mir beim letzten Mal auch passiert...

    da wurde einfach vergessen die Service-Intervall-Anzeige zurück zu stellen.
    Ab zurück in die Werstatt und nachholen lassen; gehört zur Inspektion wie die Eintragung ins Service-Heft...


    Gruß
    Octi
     
  5. #4 Airwolf24635, 29.03.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als nocheinmal 5 Minuten Zeit in der Werkstatt zu investieren. Da hat die Werkstatt ein wenig gepennt :rolleyes: .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt"

Die Seite wird geladen...

nach der Inspektion pipst immer noch "Service jetzt" - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...