Nach dem CT jetzt ein GT

Diskutiere Nach dem CT jetzt ein GT im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Möchte hiermit auch kurz meinen Fabia GT vorstellen... [IMG] Isse nicht hübsch? :verliebt: Mehr Fotos findet ihr in der Galerie. Alles...

1. mc

mc Guest

Möchte hiermit auch kurz meinen Fabia GT vorstellen...

Isse nicht hübsch? :verliebt: Mehr Fotos findet ihr in der Galerie.
    Alles noch absolut original GT, bis auf den Grill und im Moment die Winterräder... naja, es wird auch wieder Sommer, und auf die Ausfahrten nächstes Jahr freuen wir uns schon beide :böse: Mal sehn, vielleicht schaffen wir es mal auf ein Community-Treffen...

Grüße,
    mc

Thema:

Nach dem CT jetzt ein GT

Die Seite wird geladen...

Nach dem CT jetzt ein GT - Ähnliche Themen

1. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  2. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  4. Privatverkauf Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt

Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt: Verkaufe meine Tomason TN 16 Felgen mit Pirelli Nero Zero GT 235/35/19ZR91Y Felgengröße: 8,5x19 Zoll Einpresstiefe: ET 45 Zustand: Sehr gut...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Golus mit Dunlop Sport Maxx GT -TOP!

18 Zoll Golus mit Dunlop Sport Maxx GT -TOP!: Biete folgenden Radsatz, bestehend aus: -LM Golus + Sommerreifen Dunlop Sport Maxx GT 225/40 R18 " -Nabendeckel Räder sind vom 1.8. TSI Elegance...