Nach dem CT jetzt ein GT

Diskutiere Nach dem CT jetzt ein GT im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Möchte hiermit auch kurz meinen Fabia GT vorstellen... Isse nicht hübsch? :verliebt: Mehr Fotos findet ihr in der Galerie. Alles noch...
  • Nach dem CT jetzt ein GT Beitrag #1

mc

Guest
Möchte hiermit auch kurz meinen Fabia GT vorstellen...

smallpic-309.jpg

Isse nicht hübsch? :verliebt: Mehr Fotos findet ihr in der Galerie.
Alles noch absolut original GT, bis auf den Grill und im Moment die Winterräder... naja, es wird auch wieder Sommer, und auf die Ausfahrten nächstes Jahr freuen wir uns schon beide :böse: Mal sehn, vielleicht schaffen wir es mal auf ein Community-Treffen...

Grüße,
mc

Thema:

Nach dem CT jetzt ein GT

Nach dem CT jetzt ein GT - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
ich bin jetzt auch hier: Hallo Skoda Community, da ich schon seit einiger Zeit bei euch mitlese, dachte ich, es wäre schön langsam an der Zeit auch mal aktiv ins Geschehen...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Marccom, sein Raubtier und jetzt sein Bomber: Hallo Leute, besonders für die neueren User will ich mich hier und meine (ehemal. und neuen) Fahrzeuge mal vorstellen: Mein richtiger Name ist...
Oben