Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von kunobk, 13.05.2014.

  1. kunobk

    kunobk

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Laurin & Klement vFL
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Zusammen,

    nach dem update vom columbus hab iuch das problem, dass der autozoom immer aktiviert ist nach dem neustart.

    ich muss ihn also immer händisch deaktivieren.

    entweder auf dem sysbol in der karte oder im setup menü.



    was im menü jedoch komisch ist...es ist kein haken drin...drücke ich drauf ist immernoch kein haken drin(scheint also so, als wäre es vorher aktiviert gewesen und wird trotzdem ohne haken dargestellt)...nochmal drücken und der haken ist drin, danach kann ich es ausschalten.



    hat nochjemand das problem?

    wie kann ichs lösen?

    was ist die aktuelle softwareversion?



    gruß flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus 3 neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...