Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an

Diskutiere Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nach dem update vom columbus hab iuch das problem, dass der autozoom immer aktiviert ist nach dem neustart. ich muss ihn also...

1. kunobk

kunobk

Fahrzeug:
    Superb II Combi Laurin & Klement vFL
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Zusammen,

nach dem update vom columbus hab iuch das problem, dass der autozoom immer aktiviert ist nach dem neustart.

ich muss ihn also immer händisch deaktivieren.

entweder auf dem sysbol in der karte oder im setup menü.

was im menü jedoch komisch ist...es ist kein haken drin...drücke ich drauf ist immernoch kein haken drin(scheint also so, als wäre es vorher aktiviert gewesen und wird trotzdem ohne haken dargestellt)...nochmal drücken und der haken ist drin, danach kann ich es ausschalten.

hat nochjemand das problem?

wie kann ichs lösen?

was ist die aktuelle softwareversion?

gruß flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus 3 neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...