Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.

Diskutiere Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich die Zentralverrieglung betätige,bleiben zu 70% auf der linken Seite beide Blinker an,Dauerlicht.Ich muß dann die Zündung einschalten und...

  1. #1 jogy602000, 17.03.2015
    jogy602000

    jogy602000

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Zentralverrieglung betätige,bleiben zu 70% auf der linken Seite beide Blinker an,Dauerlicht.Ich muß dann die Zündung einschalten und wieder ausmachen und im Fahrzeug die Zentralverrieglung ein paar mal betätigen,das nervt.Was kann das sein,eventuell das Steuergerät? Kann man da was reparieren? Es handelt sich um einen Skoda Felicia II Bj.1999.
    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema:

Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an.

Die Seite wird geladen...

Nach bediehnen der Zentralverrieglung bleiben auf einer Seite die Blinker an. - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  4. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  5. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...