Nach Agr tausch ruckeln!

Diskutiere Nach Agr tausch ruckeln! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem...

Bouncer Michi

Hallo liebe Foren Gemeinschaft

Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem, dass der Motor bei einwr Umdrehungen zw. 2000 und 2800 bei konstant gehaltener Geschwindigkeit anfängt zu zucken bzw. zu ruckeln. Habe auch schon mal die lernwerte zurück gesetzt also sprich die Batteri für einige zeit abgeklemmt, hat nichts gebracht. Sonst laüft er ganz normal Leistung alles da.

Um Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Michi

Thema:

Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln! - Ähnliche Themen

Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI: Guten Morgen in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Leiden mit meinem O2 1.6 FSI (BJ 2006, 162 TKM) mit denen auch mein netter...
Fehlersuche - ZKD u.a.: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem ihr mir schon einmal vor einigen Jahren so toll geholfen hattet (ging um Kabelbbaum und Servo), hoffe ich, auch...
AGR-Ventil gewechselt. Motor ruckelt!: Hallo, bei meinem Octavia 2 habe ich von einem Bekannten das AGR-Ventil wechseln lassen, da das alte kaputt war Fehlerspeicher ist jetzt auch...
Neucodierung des Regensensors nach dem Tausch nötig ?: Hallo, heute ist es soweit gewesen. Ich habe endlich meinen neuen Regensensor( der mit "AB" Kennung am Ende) bekommen und war bei dem Austausch...

Sucheingaben

muss ein neues agr angelernt werden

,

vw tdi ruckeln nach tausch agr

Oben