Nach 8000 km mit dem Roomie

Diskutiere Nach 8000 km mit dem Roomie im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kam heute von eiiner Urlaubsfahrt von der Nordsee zurück und habe die 8000er Marke überschritten. Kann nur sagen das der Wagen mich bis jetzt...

  1. #1 schotti02, 16.06.2007
    schotti02

    schotti02 Guest

    Kam heute von eiiner Urlaubsfahrt von der Nordsee zurück und habe die 8000er Marke überschritten. Kann nur sagen das der Wagen mich bis jetzt voll überzeugt hat. Der 1,4 TDI DPF ist zwar( wie schon so oft diskutiert ) etwas brummig aber auch sehr leistungsstark ( eine Messung auf dem Prüfstand in der aktuellen Auto/Strassenverkehr-100000km Testzwischenbericht hat 90 statt 80 PS ergeben ). Komischerweise wird er bei zunehmenender Geschwindigkeit immer leiser. Der Verbrauch geht auch in Ordnung. Habe heute bei dauerhaft 140 bis 150 voll beladen und mit 3 Rädern auf der AHK runde 7 Liter gebraucht, das ist zwar kein Rekord aber immer noch gut. Überland sind es ca. 4,5 Liter, in der Stadt knapp über 6 Liter. Bisher keine Mängel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 16.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann auf hoffentlich weiterhin positive beiträge von den Roomster :fahren:



    Mfg Fabia12
     
  4. #3 fabia00, 17.06.2007
    fabia00

    fabia00 Guest

    genau, denn wir wollen mit gutem Gefühl eine verbindliche Bestellung in nächster Zeit bei dem Autohaus machen ;-)
     
Thema:

Nach 8000 km mit dem Roomie

Die Seite wird geladen...

Nach 8000 km mit dem Roomie - Ähnliche Themen

  1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...