Nach 8000 km mit dem Roomie

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von schotti02, 16.06.2007.

  1. #1 schotti02, 16.06.2007
    schotti02

    schotti02 Guest

    Kam heute von eiiner Urlaubsfahrt von der Nordsee zurück und habe die 8000er Marke überschritten. Kann nur sagen das der Wagen mich bis jetzt voll überzeugt hat. Der 1,4 TDI DPF ist zwar( wie schon so oft diskutiert ) etwas brummig aber auch sehr leistungsstark ( eine Messung auf dem Prüfstand in der aktuellen Auto/Strassenverkehr-100000km Testzwischenbericht hat 90 statt 80 PS ergeben ). Komischerweise wird er bei zunehmenender Geschwindigkeit immer leiser. Der Verbrauch geht auch in Ordnung. Habe heute bei dauerhaft 140 bis 150 voll beladen und mit 3 Rädern auf der AHK runde 7 Liter gebraucht, das ist zwar kein Rekord aber immer noch gut. Überland sind es ca. 4,5 Liter, in der Stadt knapp über 6 Liter. Bisher keine Mängel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 16.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann auf hoffentlich weiterhin positive beiträge von den Roomster :fahren:



    Mfg Fabia12
     
  4. #3 fabia00, 17.06.2007
    fabia00

    fabia00 Guest

    genau, denn wir wollen mit gutem Gefühl eine verbindliche Bestellung in nächster Zeit bei dem Autohaus machen ;-)
     
Thema:

Nach 8000 km mit dem Roomie

Die Seite wird geladen...

Nach 8000 km mit dem Roomie - Ähnliche Themen

  1. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  2. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  3. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

    180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  4. ACC 210 km/h nicht bestellbar?

    ACC 210 km/h nicht bestellbar?: Hallo zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Firmenwagen bestellen zu können. Da ich noch nicht entschieden habe, ob es octavia...
  5. DSG nach 65.000 km hinüber?!?

    DSG nach 65.000 km hinüber?!?: Hallo Forum, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Mein Octavia (1,8 TSI mit 160 PS, BJ 2009, 65.000km mit DSG) bereit mir...