Nach 4 cm Tieferlegung noch immer zu hoch!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb_2003, 13.04.2010.

  1. #1 superb_2003, 13.04.2010
    superb_2003

    superb_2003 Guest

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe voriges Jahr Tieferlegungsfedern von Vogtland verbaut, mit 4 cm Tieferlegung. Ich würde gern so auf 6 cm kommen, muss ich jetzt neue Federn kaufen oder gibt´s da irgendetwas womit man das Fahrzeug noch ein wenig senken kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ates83

    Ates83 Guest

    wenn du 40mm Federn gekauft hast kannst du ja nicht erwarten das die 60mm die Karosse senken.oder nicht??Kann man überhaupt NUR mit Federn 60mm runter kommen??
     
  4. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Also wir haben in ganz frühen Jahren des "Tunings" immer ne Messer-Griesheim-Schere" genommen und solange mit der Flamme gegengehalten, bis der Radlauf auf das gewünschte MAß (Zollstock ist hilfreich) gesunken ist.

    Im Ernst...kauf Dir andere Federn, dann kommt er auch tiefer...aber, braucht man das???
     
  5. #4 Boerni64, 13.04.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    genau das wollte ich auch gerade schreiben... ist aber schon lange her ;-) Die Ummantelung der Feder ist dann aber für den ""PoPo" und die ABE erlischt...
    Ja ja, früher war alles anders...
     
  6. #5 Blackwatcher, 13.04.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Oder auf die altmodische Art: Federn nachpressen lassen...
    Oder halt n bissl abflexen lassen^^

    Muss man nur mit dem Gewissen vereinbaren können
     
Thema:

Nach 4 cm Tieferlegung noch immer zu hoch!

Die Seite wird geladen...

Nach 4 cm Tieferlegung noch immer zu hoch! - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...