Nach 4 cm Tieferlegung noch immer zu hoch!

Diskutiere Nach 4 cm Tieferlegung noch immer zu hoch! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe voriges Jahr Tieferlegungsfedern von Vogtland verbaut, mit 4 cm Tieferlegung. Ich würde gern so auf 6 cm...

  1. #1 superb_2003, 13.04.2010
    superb_2003

    superb_2003 Guest

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe voriges Jahr Tieferlegungsfedern von Vogtland verbaut, mit 4 cm Tieferlegung. Ich würde gern so auf 6 cm kommen, muss ich jetzt neue Federn kaufen oder gibt´s da irgendetwas womit man das Fahrzeug noch ein wenig senken kann?
     
  2. Ates83

    Ates83 Guest

    wenn du 40mm Federn gekauft hast kannst du ja nicht erwarten das die 60mm die Karosse senken.oder nicht??Kann man überhaupt NUR mit Federn 60mm runter kommen??
     
  3. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Also wir haben in ganz frühen Jahren des "Tunings" immer ne Messer-Griesheim-Schere" genommen und solange mit der Flamme gegengehalten, bis der Radlauf auf das gewünschte MAß (Zollstock ist hilfreich) gesunken ist.

    Im Ernst...kauf Dir andere Federn, dann kommt er auch tiefer...aber, braucht man das???
     
  4. #4 Boerni64, 13.04.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    genau das wollte ich auch gerade schreiben... ist aber schon lange her ;-) Die Ummantelung der Feder ist dann aber für den ""PoPo" und die ABE erlischt...
    Ja ja, früher war alles anders...
     
  5. #5 Blackwatcher, 13.04.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Oder auf die altmodische Art: Federn nachpressen lassen...
    Oder halt n bissl abflexen lassen^^

    Muss man nur mit dem Gewissen vereinbaren können
     
Thema:

Nach 4 cm Tieferlegung noch immer zu hoch!

Die Seite wird geladen...

Nach 4 cm Tieferlegung noch immer zu hoch! - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...