Nach 2Jahren Golf GTI 1Jahr BMW 325 und 7Jahren Ford jetzt der Erste Skoda

Diskutiere Nach 2Jahren Golf GTI 1Jahr BMW 325 und 7Jahren Ford jetzt der Erste Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So wollt mich mal vorstellen komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Und hab jetzt nen Skoda Fabia Combi Ambiente Bj. 2006 mit dem 1.9er TDI....

  1. #1 drago1980, 02.12.2010
    drago1980

    drago1980

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach bei Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
    So wollt mich mal vorstellen komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
    Und hab jetzt nen Skoda Fabia Combi Ambiente Bj. 2006 mit dem 1.9er TDI.
    Macht echt Spaß der Fabia, nach langer Zeit im Ford ( einen 2. Ford hab ich noch) jetzt mal den Skoda.
    Bin eher durch zufall drauf gekommen aber ich muß sagen bin begeistert von dem Auto gut hab ihn jetzt erst 1 Woche aber wie er sich fahren läßt und alles einfach Top.
    Auch die Motorleistung ist echt nett ( mein erster Diesel).
    Macht wirklich Spaß mit dem Auto zufahren.

    Fürs Frühjahr sind ein zwei umbauten geplant wie Fahrwerk ( 35-40mm Eibach , H&R oder Bilstein) 16Zöller drauf und scheiben hinten schwarz.
    Etwas HiFi bekommt er dann auch noch soll dezent werden und schön.

    So dann wünsche ich allen eine schlitterfreie Winter Saison.

    Grüße aus Hessen
     
  2. #2 FabiaOli, 02.12.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Na dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Neuanschaffung ;)
    Klingt doch nach einem ordentlichen Auto :)
    Denn mal viel Spaß mit deinem Gefährt.

    Komm gut durch den Winter und allzeit gute Fahrt.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 02.12.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und die Moral von dieser Geschichte ? Auch Männer sind lernfähig *lach*. Viel Spaß mit deinem Neuen und unfallfreie Fahrt.

    Andreas
     
  4. #4 uwe werner, 02.12.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Glückwunsch zur Entscheidung, nach Jahren des Leidens zur "richtigen" Marke gefunden zu haben ;-)
     
  6. #6 drago1980, 03.12.2010
    drago1980

    drago1980

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach bei Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
    Ja danke an alle.
    Ach so gelitten hab ich net muß sagen bin mit keinem Der Fords stehen geblieben oder was in der Richtung.
    Und ich hatte jahrelang einen Kumpel dem ne Ford Werkstatt gehört hat also hab ich die Autos auch zu nem Top Preis bekommen.
    Und nen kleinen Schwarzen Fiesta hab ich ja immer noch ( mit reichlich Tuning aber dezent).
     
  7. #7 FabiaOli, 03.12.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ein Bild von der Fiste würd mich auch mal interessieren, hatte ja auch mal einen 94er ^^
    Zwar nur als Winterauto, aber das ist ja egal ;)
     
Thema:

Nach 2Jahren Golf GTI 1Jahr BMW 325 und 7Jahren Ford jetzt der Erste Skoda

Die Seite wird geladen...

Nach 2Jahren Golf GTI 1Jahr BMW 325 und 7Jahren Ford jetzt der Erste Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank