Nach 2200 km mit dem Roomster

Diskutiere Nach 2200 km mit dem Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nach etwa 2200 km nun mal ein Zwischenstand: Mit der Wahl des Fahrzeugs bin ich absolut zufrieden, er erfüllt alle Ansprüche, die ich habe....

  1. #1 scmcduck, 23.06.2007
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    So, nach etwa 2200 km nun mal ein Zwischenstand: Mit der Wahl des Fahrzeugs bin ich absolut zufrieden, er erfüllt alle Ansprüche, die ich habe. Selbst eine Kiste Cola und eine Kiste Bier übereinander ohne Ausbau der Ablage klappt, hat mich positiv überrascht. Die Tütenhaken sind auch toll. Der Verbrauch ist lt. Anzeige im Moment 7,9l/100 km, könnte also schlimmer sein. Das Anlassgeräusch klingt innen wie außen wie ein Diesel, dann ist aber sofort alles normal. Einziger Wermutstropfen ist ein starkes Vibrationsgeräusch des Armaturenbretts vorne links hinter der Kuppel des Instrumententrägers bei niedrigen Drehzahlen (Parkhaus, Wohngebiete etc.), welches durch Handauflegen "heilbar" ist. Da werde ich den Freundlichen mal dran schicken müssen. Alles in Allem: :hoch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.393
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Positive Erfahrungsbericht hört man doch gern :umfall: . Viel Spaß weiterhin. Und der Verbrauch geht sichr noch etwas runter.

    LG Basty
     
Thema:

Nach 2200 km mit dem Roomster

Die Seite wird geladen...

Nach 2200 km mit dem Roomster - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...