Nach 2200 km mit dem Roomster

Diskutiere Nach 2200 km mit dem Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nach etwa 2200 km nun mal ein Zwischenstand: Mit der Wahl des Fahrzeugs bin ich absolut zufrieden, er erfüllt alle Ansprüche, die ich habe....

  1. #1 scmcduck, 23.06.2007
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    So, nach etwa 2200 km nun mal ein Zwischenstand: Mit der Wahl des Fahrzeugs bin ich absolut zufrieden, er erfüllt alle Ansprüche, die ich habe. Selbst eine Kiste Cola und eine Kiste Bier übereinander ohne Ausbau der Ablage klappt, hat mich positiv überrascht. Die Tütenhaken sind auch toll. Der Verbrauch ist lt. Anzeige im Moment 7,9l/100 km, könnte also schlimmer sein. Das Anlassgeräusch klingt innen wie außen wie ein Diesel, dann ist aber sofort alles normal. Einziger Wermutstropfen ist ein starkes Vibrationsgeräusch des Armaturenbretts vorne links hinter der Kuppel des Instrumententrägers bei niedrigen Drehzahlen (Parkhaus, Wohngebiete etc.), welches durch Handauflegen "heilbar" ist. Da werde ich den Freundlichen mal dran schicken müssen. Alles in Allem: :hoch:
     
  2. #2 superb-fan, 23.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Positive Erfahrungsbericht hört man doch gern :umfall: . Viel Spaß weiterhin. Und der Verbrauch geht sichr noch etwas runter.

    LG Basty
     
Thema:

Nach 2200 km mit dem Roomster

Die Seite wird geladen...

Nach 2200 km mit dem Roomster - Ähnliche Themen

  1. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  5. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...