Nabenkappen mit NEUEM Skoda Logo für meine neuen Ronal R41 Trend

Diskutiere Nabenkappen mit NEUEM Skoda Logo für meine neuen Ronal R41 Trend im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, da ich meinen Octi aufgrund des bekannten "Einpresstiefen-Problems" sowohl im Winter als auch im Sommer mit Felgen aus dem...

1. #1 greifenwald, 11.04.2014
    greifenwald

greifenwald

Hallo Zusammen,

da ich meinen Octi aufgrund des bekannten "Einpresstiefen-Problems" sowohl im Winter als auch im Sommer mit Felgen aus dem Zubehörhandel ausgestattet habe (im Winter RH Sport in Mattschwarz und im Sommer Ronal R41 in Mattschwarz, beide mit 35er ET), hätte ich gern die Radnabendeckel mit dem (neuen) Skoda Logo. Weiß jemand wo man solche kaufen kann? Für die Ronal würde ich z.B. Deckel mit 62mm Aussendurchmesser und 57mm Innendurchmesser (der Klammern) benötigen.

Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp hätte...

Danke!

2. #2 MaddinRS, 11.04.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Mit dem neuen Skoda-Logo wirst wohl nur bei Skoda selbst fündig werden. Auch dort gibts mehrere Durchmesser. Einer wird schon passen

Thema:

Nabenkappen mit NEUEM Skoda Logo für meine neuen Ronal R41 Trend

Die Seite wird geladen...

Nabenkappen mit NEUEM Skoda Logo für meine neuen Ronal R41 Trend - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Connect fehlerhaft

Skoda Connect fehlerhaft: Die Datenauswertung im Skoda Connect Portal muss fehlerhaft sein. Ich habe diesen Effekt nun schon mehrmals beobachtet: Wenn ich von einer Tour...
  2. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...