Nabenkappen Aufkleber Kaufen wo ?

Diskutiere Nabenkappen Aufkleber Kaufen wo ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe mal ne frage wo ich die originalen NABENKAPPEN AUFKLEBER aus Alu her bekomme denn ich habe meine Alu´s neu Beschichten lassen und...

1. #1 Martin Preiser, 10.03.2011
    Martin Preiser

Martin Preiser

Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Hi Leute habe mal ne frage wo ich die originalen NABENKAPPEN AUFKLEBER
    aus Alu her bekomme denn ich habe meine Alu´s neu Beschichten lassen und möchte
    jetzt neue Aufleber aus Alus hin machen habe welche im eBay gesehen aber die sind aus Silicon

deshalb meine Frage wo bekomme ich sie günstig her .

Danke

Thema:

Nabenkappen Aufkleber Kaufen wo ?

Die Seite wird geladen...

Nabenkappen Aufkleber Kaufen wo ? - Ähnliche Themen

1. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  2. Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf

Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf: Hallo miteinander, habe vor einpaar Tagen meinen neuen Skoda Octavia Combi mit einer Kurzzeitzulassung über einen Online-Vermittler bestellt....
  3. Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?

Wo Yeti mit DSG und AHK als 1,2 noch zu kaufen?: Ein guter Freund von mir sucht einen 1,2 Liter Yeti mit DSG und AHK. Sein EU Vermittler hat einen Rückzieher gemacht und nun suchen wir. Wer kann...
  4. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  5. Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?

Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?: Servus Zusammen! Ich seh mir morgen 2 O3 Combi TDI mit 81 KW an. EZ 07/15 bzw 09/15, beide sind ungefähr 70tkm gelaufen, beide Ambition...