Nabenkappe für Wheelworld WH11 gesucht!

Diskutiere Nabenkappe für Wheelworld WH11 gesucht! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hallo, ich werde mir die WH11 als Winterfelgen ordern. Nun suche ich nach einem Nabendeckel, welcher das Skoda Logo hat. Weiß...

  1. #1 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Nabenkappe.PNG

    Hallo,

    ich werde mir die WH11 als Winterfelgen ordern. Nun suche ich nach einem Nabendeckel, welcher das Skoda Logo hat. Weiß jemand, ob man solch einen Nabendeckel (welcher alle 5 Schrauben gleichzeitig abdeckt) bekommen kann?
    Oder ist es möglich, das Wheelworld Logo aus dem Deckel zu nehmen und dafür ein Skoda Logo einzusetzen?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mightyphil, 29.05.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Einen Narbendeckel mit Abeckung der Schrauben und Skoda Logo, wie es das auch bei Audi gibt, gibt es nicht.
    Muss schauen, wie groß der Durchmesser des Mittellochs ist. Bei 56mm passen die Skoda Deckel, findest du bei ebay.
    Dazu würde ich dann die Schraubenkappen bestellen, auch bei ebay zu finden....
     
  4. #3 Peter_S, 29.05.2015
    Peter_S

    Peter_S

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    6500
  5. #4 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Nein, leider ist der Außendurchmesser der Wheelworld Deckel 69mm :-(((((
    Die Größe gibt es nicht von Skoda, korrekt?
     
  6. #5 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hm also nur Aufkleber möglich...Naja besser als nichts :-D
     
  7. #6 Peter_S, 29.05.2015
    Peter_S

    Peter_S

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    6500
    Ich würde es drauf ankommen lassen und 70mm versuchen, hopp oder topp:P
     
  8. #7 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Wie meinst Du das mit 70mm? Gibt es denn Skoda Kappen in 70mm? Bislang habe ich nur welche in 55 oder 60mm gesehen bei Ebay.
     
  9. #8 Peter_S, 29.05.2015
    Peter_S

    Peter_S

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    6500
    mightyphil hat recht, dass es die Nabendeckel mit Abdeckung der Schrauben wie beim Audi für den Skoda nicht gibt. Der ebay-Link bezog sich dann auf deinen Post, dass nur Aufkleber möglich sind. Diese sollten mit 70mm auf deinen Wheelworld-Deckel mit 69mm passen. So war´s gemeint...
     
  10. #9 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    OK alles klar, dann probiere ich das mal aus. Danke!
     
  11. #10 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Sagt mal...vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es wirlich nicht und ich bin mir sicher, dass Ihr es bestimmt beantworten könnt.

    Wenn nun eine Felge, sagen wir die Xtreme zB. einen Felgendeckeldurchmesser von 59mm hat und ich jetzt Felgen kaufe, sagen wir die WH11 zB. welche nen Durchmesser von 69mm haben...WIE ZUM TEUFEL passt die Felge dann auf die Radaufnahme??? Also normalerweise sollte doch der Felgendeckel den gleichen Durchmesser haben, wie die Radaufnahme (Achse), oder????

    Wie kann das funktionieren??
     
  12. #11 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
  13. #12 picksoct, 29.05.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
  14. #13 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
  15. #14 mightyphil, 29.05.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    das passt nie im leben!
     
  16. #15 DiTecher, 29.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Warum nicht? In den technischen Daten von den WH11 steht, dass die original Audi verwendet werden können (Siehe Anhang ganz unten!).
     

    Anhänge:

  17. #16 skodaler, 29.05.2015
    skodaler

    skodaler

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style MJ16 1.4 TSI DSG , 150 PS
    Die Nabelkappe ist nur aus optischen Gründen, oder? Irgendeinen Sicherheitsaspekt gibt da nicht?
     
  18. #17 TubaOPF, 29.05.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.734
    Zustimmungen:
    3.781
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Nabel-Kappe ist klasse ;)

    Nein, die ist reine Zierde und hat keine sicherheitstechnische Funktion.

    Gruß - Kay
     
    skodaler gefällt das.
  19. #18 OcciTSI, 29.05.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    61000
    Kauf die Dinger von Audi und label die um... es geht doch um Winterfelgen, warum machst Du Dir da so einen Kopf drumm? Hatte bei meinem Caddy auch vorher die gleichen Felgen draufgehabt mit den Wheelworld-Deckeln und es sah nicht schlimm aus. Alles andere ist immer nur ne Bastellösung.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octiman, 31.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    wenn er die felgen auf dem bild kauft, hat er dann diese nabenkappe nicht mit dabei ? ich habe bei felgenkauf immer welche bei gehabt.
     
  22. #20 DiTecher, 31.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Jap korrekt die sind dann dabei. Worum es mir ging ist nur, dass der Durchmesser bei den Felgendeckeln von wheelworld größer ist, als der von Audi.
     
Thema: Nabenkappe für Wheelworld WH11 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wheelworld wh11 nabendeckel

    ,
  2. wheelworld wh11 audi nabendeckel

    ,
  3. Skoda nabendeckel 69mm

    ,
  4. wheelworld nabendeckel durchmesser,
  5. wheelworld wh11 nabendeckel durchmesser,
  6. wh11 audi nabendeckel,
  7. wheelworld nabendeckel,
  8. vw nabendeckel 69mm,
  9. wheelworld wh11 audi deckel,
  10. passen audi nabendeckel auf wheelworld wh11,
  11. audi nabendeckel wheelworld wh11,
  12. nabendeckel wheelworld wh11,
  13. wheelworld felgen deckel,
  14. wheelworld wh11 felgendeckel,
  15. wheelworld wh12 nabendeckel größe,
  16. wh11 große nabenkappe,
  17. wh11 nabenkappe finger vw,
  18. wheelworld wh12 nabendeckel,
  19. Wheelworld wh12 nabenkappen,
  20. wh11 nabenkappe,
  21. nabendeckel wheelworld wh18,
  22. nabenkappen wh11 vw,
  23. nabendeckel für wheelworld,
  24. Wheelworld WH11 18 zoll nabendeckel vw,
  25. wheelworld felgenkappe nabenkappen seat
Die Seite wird geladen...

Nabenkappe für Wheelworld WH11 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...