Nabenkappe 60mm original Skoda altes Emblem?

Diskutiere Nabenkappe 60mm original Skoda altes Emblem? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag ich bin auf der Suche nach 60mm Nabendeckel, original von Skoda. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Diese möchte ich in meine...

  1. #1 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Guten Tag

    ich bin auf der Suche nach 60mm Nabendeckel, original von Skoda. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Diese möchte ich in meine neuen Rial Winteralus stecken, da die mitgelieferten total billig aussehen. Am liebsten wären mir die mit dem Logo, wo das Grünzeug unten ist. :thumbsup: Geh von aus, das es das alte Emblem ist. Die Teilenummer 6U0601151LMHB passt leider nicht.

    Vielen Dank.

    Gruß Lothar
     
  2. #2 MiRo1971, 15.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Skoda-Nabendeckel mit 60mm wirst du keine finden.
    Was du aber machen kannst, sind diese Embleme drüberkleben.
    [ebay]110982460997[/ebay]
    Da bleibt zwar noch ein Rand von 2,5mm übrig, wenn du aber die Rial Nabendeckel vorher schwarz lackiert, wird man davon nicht mehr viel sehen.
     
  3. #3 Lothar83, 15.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Danke für die Antwort. Gibt es da auch Qualitätsunterschiede bei diesen Aufkleber? Das die nicht auf dem original Niveau sind ist mir klar, sollte aber nicht gleich bei dem ersten Blick auffallen, das es Aufkleber sind. :thumbsup: Ich hab da auch schon bisschen geschaut, aber nur die Silikonaufkleber gefunden. Gibt's auch bessere? Denk die halten kein Felgenreiniger aus.
     
  4. #4 MiRo1971, 15.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Von der Qualität her kann ich noch nichts sagen, aber für ~8€ kann man da eigentlich nichts falsch machen.
     
  5. #5 schmdan, 16.08.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Ich habe mir 60mm-Kappen von einem Fremdanbieter besorgt.
    Kann über die Qualität nicht meckern.

    Sind diese hier:

    [ebay]251093931882[/ebay]

    Passen und sehen den Originalen täuschend ähnlich.
     
  6. #6 Lothar83, 16.08.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    schmdan heben die Dinger auch richtig? Hab mir auch welche gekauft leider wackeln die in der Felge rum, da die Rastnasen ein zu großen Abstand haben..... An was für Felgen hast du die montiert?
     
  7. #7 schmdan, 16.08.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    @ lothar.

    Ein bisschen wackeln sie aber abfallen tun sie nicht. Ich habe die PLW B700.
     
Thema: Nabenkappe 60mm original Skoda altes Emblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nabendeckel 60mm

    ,
  2. skoda yeti nabendeckel e bay

    ,
  3. felgendeckel skoda 60mm

    ,
  4. nabendeckel skoda 60mm
Die Seite wird geladen...

Nabenkappe 60mm original Skoda altes Emblem? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...