Nabendeckel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda Felicia Fahrer, 11.09.2013.

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 11.09.2013
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Passenden Skoda Nabendeckel für meine Aluett Felgen her bekomme
    die Vom Octavia 1 bzw Felicia Friend passen nicht bündig vielleicht kann mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 11.09.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Gibt es nicht original. Musst Du bei ebay mal schaun

4. hoople

hoople

Such einfach nach einem Nabendeckel - ohne (r) -> dann klappt es vllt. :)

5. R2D2

R2D2 Guest

Genau...wo sind die armen Felgen denn verletzt, dass sie Deckel auf die Narben brauchen? ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel

Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel: Hallo zusammen, mein Vater ist seit Anfang des Jahres, stolzer Besitzer eines Octavia III RS. Da ihm die originalen Gemini Felgen nicht...
  2. Nabendeckel Rondell 02RZ

Nabendeckel Rondell 02RZ: hi, Kann mir jemand verraten welchen Durchmesser die Deckel haben? Würde sie gerne gleich durch skoda Deckel ersetzen aber Felgen sind noch nicht...
  3. Verkauft Skoda Nabendeckel 55mm *kann geschlossen werden*

Skoda Nabendeckel 55mm *kann geschlossen werden*: Verkaufe hier 4 gebrauchte Skoda Nabendeckel mit Außenmaß 55mm. Gebrauchsspuren vorhanden da 4 Jahre alt Artikelstandort ist Spelle. Preis: 15€...
  4. Modellübergreifend Nabendeckel f. Felgen 70mm

Nabendeckel f. Felgen 70mm: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Superb Combi Borbet CW1 blackpolished in 19" geholt. Nun hätte ich anstelle der Borbet Felgendeckel gerne...
  5. [Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün

[Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün: Hallo, biete hier einen Satz Sommerreifen an. Reifen stammen vom Neufahrzeug. Wurden am Mittwoch beim Händler von der Felge gezogen. Es handelt...