Nabendeckel oder Nabenkappen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kluesemann, 27.03.2010.

1. #1 Kluesemann, 27.03.2010
    Kluesemann

Kluesemann

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Ambiente MPI 1,6 / 75KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ostfriesland
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo , wollt mal wissen wo ich für platin felgen 17" narben deckel bekommen kann ? ?( :D

vieleicht hat die ja noch jemand von euch günstig zuverkaufen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 02.04.2010
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Versuch' s mal bei nem Reifenhändler oder in der Bucht(Ebay)! :thumbup:

Thema:

Nabendeckel oder Nabenkappen!

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel oder Nabenkappen! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel

Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel: Hallo zusammen, mein Vater ist seit Anfang des Jahres, stolzer Besitzer eines Octavia III RS. Da ihm die originalen Gemini Felgen nicht...
  2. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  3. Suche Skoda-Nabenkappen für WH12

Skoda-Nabenkappen für WH12: Moinsen, suche verzweifelt passende Skoda-Nabekappen für meine Wheelworld WH12 17er Felgen. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen ? Gruß...
  4. Nabendeckel Rondell 02RZ

Nabendeckel Rondell 02RZ: hi, Kann mir jemand verraten welchen Durchmesser die Deckel haben? Würde sie gerne gleich durch skoda Deckel ersetzen aber Felgen sind noch nicht...
  5. Verkauft Skoda Nabendeckel 55mm *kann geschlossen werden*

Skoda Nabendeckel 55mm *kann geschlossen werden*: Verkaufe hier 4 gebrauchte Skoda Nabendeckel mit Außenmaß 55mm. Gebrauchsspuren vorhanden da 4 Jahre alt Artikelstandort ist Spelle. Preis: 15€...