Nabendeckel mit neuem Logo

Diskutiere Nabendeckel mit neuem Logo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] [img] [img] [img] [img]

  1. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 10.05.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    müsst ich mir mal in natura ansehen. den bildern nach gefällt mir das alte logo besser... bin ich jetzt ein hoffnungsloser nostalgiker? :-S
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Interessant wäre zu wissen, ob die auch schon in Deutschland bestellbar sind ... Ich werde meinen :) mal kontaktieren.
     
  5. #4 Timeagent, 10.05.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Passt doch super zu den Alus :thumbsup: . Ist wesentlich dezenter als der grüne Pfeil des alten Logos!!

    Der Hammer wäre ein Spinning Logo. Träumen darf man ja :love:
     
  6. #5 geronimo, 10.05.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gerade mal bei meinem :) nachgefragt: Die Deckel sind für den Citigo, sollten aber auch auf andere Modelle passen. Bestellnummer ist die oben abgebildete, jedoch ohne den Zusatz "ULM". Was mich von einer sofortigen Bestellung abgehalten hat war allerdings der Preis: 10€ pro Stück!!!
     
  7. #6 Akkroma, 10.05.2012
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    also ich hab sie schon hier liegen ;)

    39 nochwas für 4 stück ... (Edit: nicht 40)

    sind aber sowas von schick


    Gruß Andy
     
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Für 40 Stück!! Ich denke, Du meintest 4 Stück
     
  9. #8 Timeagent, 10.05.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Wenns wirklich 40 wären, melde ich Bedarf an. Du willst sie ja nicht wöchentlich wechseln nehme ich mal an :P
     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Ich ebenfalls ...
     
  11. #10 Akkroma, 10.05.2012
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    Kommando zurück :D 4 Stück natürlich ... sorry


    Gruß Andy
     
  12. #11 Timeagent, 10.05.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    ;(
    Jetzt ist der ganze Tag versaut
     
  13. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Knapp 40 für 4 Stück



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Ich habe heute den Teiledealer meines Vertrauens mit der Bestellung "konfrontiert" .... :D Der guckte mich total ungläubig an ... :huh: Ende vom Lied: Nabendeckel sind bestellt, Liefertermin-> schaun wir mal :wacko:
     
  16. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    angenehme Wartezeit ;) ^^
     
Thema: Nabendeckel mit neuem Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nabendeckel

    ,
  2. 5JA 601 151 FOD durchmesser

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel mit neuem Logo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .