Nabendeckel für CUBIC-Felgen

Diskutiere Nabendeckel für CUBIC-Felgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Gibt es für die CUBIC-Felge noch andere passende Nabendeckel als original 6U0 601 151 L MHB ? Meine cubis sind gerade beim...

  1. Napi

    Napi Guest

    Moin!

    Gibt es für die CUBIC-Felge noch andere passende Nabendeckel als original 6U0 601 151 L MHB ?
    Meine cubis sind gerade beim Pulverbeschichter (werden RAL 9005 tiefschwarz matt), und danach will ich ihnen auch neue Deckel spenden. Nur wären mir Deckel ohne grün eigentlich lieber... Und ich ahbe sowas auch schon 1-2mal gesehen, allerdings weiß ich eben nícht, ob das originale Deckel waren... Jemand ne Idee?

    sowas [​IMG]

    wäre PERFEKT. Ist das original Skoda?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo , ja die giebt es beim FREUNDLICHEN ,, bei den Zubehörfelgen von SKODA.
    die frage ist ob die dann passen.
    mfg..
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    vielleicht passt das schwarze von einer Motorabdeckung, dieses ist ca. 70mm groß 1Z0103940C

    [​IMG]
     
  4. Napi

    Napi Guest

    70 ist glaube ich schon etwas zu groß... sind ja nur die 57mm Breite des Lochkreises nutzbar... ^^


    Die Zubehörteile haben wahrscheinlich keine Teilenummer, oder?
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , doch die Zubehörkappen haben eine Teile Nr . aber dein Freundlicher findet sie im Portal - Zubehörkatalog - Räder- Reifen...
     
  6. #6 Andretti, 20.09.2010
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    frag doch einfach denjenigen von dem du das Bild verwendest, der kann dir auch die Original Skoda Teilenummer und Abmessungen der Kappen mitteilen!!! 8) http://picasaweb.google.de/boxster36/Felgen#
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Oh, abgefahren. Habs einfach per bildersuche und "schwarz-chrom-skoda" gefunden. ^^
    Wollte dein Bild nicht ohne Erlaubnis nutzen... :love:
     
Thema: Nabendeckel für CUBIC-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzes skoda logo

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel für CUBIC-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...
  5. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...