Nabendeckel für CUBIC-Felgen

Diskutiere Nabendeckel für CUBIC-Felgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Gibt es für die CUBIC-Felge noch andere passende Nabendeckel als original 6U0 601 151 L MHB ? Meine cubis sind gerade beim...

  1. Napi

    Napi Guest

    Moin!

    Gibt es für die CUBIC-Felge noch andere passende Nabendeckel als original 6U0 601 151 L MHB ?
    Meine cubis sind gerade beim Pulverbeschichter (werden RAL 9005 tiefschwarz matt), und danach will ich ihnen auch neue Deckel spenden. Nur wären mir Deckel ohne grün eigentlich lieber... Und ich ahbe sowas auch schon 1-2mal gesehen, allerdings weiß ich eben nícht, ob das originale Deckel waren... Jemand ne Idee?

    sowas [​IMG]

    wäre PERFEKT. Ist das original Skoda?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo , ja die giebt es beim FREUNDLICHEN ,, bei den Zubehörfelgen von SKODA.
    die frage ist ob die dann passen.
    mfg..
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    vielleicht passt das schwarze von einer Motorabdeckung, dieses ist ca. 70mm groß 1Z0103940C

    [​IMG]
     
  4. Napi

    Napi Guest

    70 ist glaube ich schon etwas zu groß... sind ja nur die 57mm Breite des Lochkreises nutzbar... ^^


    Die Zubehörteile haben wahrscheinlich keine Teilenummer, oder?
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , doch die Zubehörkappen haben eine Teile Nr . aber dein Freundlicher findet sie im Portal - Zubehörkatalog - Räder- Reifen...
     
  6. #6 Andretti, 20.09.2010
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    frag doch einfach denjenigen von dem du das Bild verwendest, der kann dir auch die Original Skoda Teilenummer und Abmessungen der Kappen mitteilen!!! 8) http://picasaweb.google.de/boxster36/Felgen#
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Oh, abgefahren. Habs einfach per bildersuche und "schwarz-chrom-skoda" gefunden. ^^
    Wollte dein Bild nicht ohne Erlaubnis nutzen... :love:
     
Thema: Nabendeckel für CUBIC-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzes skoda logo

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel für CUBIC-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....