Nabendeckel für CUBIC-Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 19.09.2010.

1. Napi

Napi Guest

Moin!

Gibt es für die CUBIC-Felge noch andere passende Nabendeckel als original 6U0 601 151 L MHB ?
    Meine cubis sind gerade beim Pulverbeschichter (werden RAL 9005 tiefschwarz matt), und danach will ich ihnen auch neue Deckel spenden. Nur wären mir Deckel ohne grün eigentlich lieber... Und ich ahbe sowas auch schon 1-2mal gesehen, allerdings weiß ich eben nícht, ob das originale Deckel waren... Jemand ne Idee?

sowas [​IMG]

wäre PERFEKT. Ist das original Skoda?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo , ja die giebt es beim FREUNDLICHEN ,, bei den Zubehörfelgen von SKODA.
    die frage ist ob die dann passen.
    mfg..

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    vielleicht passt das schwarze von einer Motorabdeckung, dieses ist ca. 70mm groß 1Z0103940C

5. Napi

Napi Guest

70 ist glaube ich schon etwas zu groß... sind ja nur die 57mm Breite des Lochkreises nutzbar... ^^

Die Zubehörteile haben wahrscheinlich keine Teilenummer, oder?

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , doch die Zubehörkappen haben eine Teile Nr . aber dein Freundlicher findet sie im Portal - Zubehörkatalog - Räder- Reifen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andretti, 20.09.2010
    Andretti

Andretti

Hallo

frag doch einfach denjenigen von dem du das Bild verwendest, der kann dir auch die Original Skoda Teilenummer und Abmessungen der Kappen mitteilen!!! 8) http://picasaweb.google.de/boxster36/Felgen#

9. Napi

Napi Guest

Oh, abgefahren. Habs einfach per bildersuche und "schwarz-chrom-skoda" gefunden. ^^
    Wollte dein Bild nicht ohne Erlaubnis nutzen... :love:

Thema:

Nabendeckel für CUBIC-Felgen

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel für CUBIC-Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...