Modellübergreifend Nabendeckel f. Felgen 70mm

Diskutiere Nabendeckel f. Felgen 70mm im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Superb Combi Borbet CW1 blackpolished in 19" geholt. Nun hätte ich anstelle der Borbet Felgendeckel gerne...

1. #1 KidLoco, 07.04.2015
    KidLoco

KidLoco

Fahrzeug:
    Superb Combi II 2.0TDI DSG 4x4, Mazda3 MPS
    Hallo Leute!

Ich habe mir für meinen Superb Combi Borbet CW1 blackpolished in 19" geholt.
    Nun hätte ich anstelle der Borbet Felgendeckel gerne einen von Skoda (neues s/w Logo).

Das Problem ist nur, dass die originalen Felgenkappen 56mm Durchmesser haben, und die von Borbet 70mm.

Hat vielleicht jemand ebenjenes Problem gelöst?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 07.04.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

Da gibt es keine Original von Skoda für 70mm Durchmesser.

Du kannst dann höchstens aus deinen selber welche basteln ... musste mal bei ebay schauen, dort gibts das Skoda Logo als Sticker zum aufkleben.

Damit lässt sich einiges basteln. Habe ich mit meinen von Audi auch gemacht.

4. #3 KidLoco, 07.04.2015
    KidLoco

KidLoco

Fahrzeug:
    Superb Combi II 2.0TDI DSG 4x4, Mazda3 MPS
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Dann werde ich mir wohl die 70mm Aufkleber holen müssen.

Thema: Nabendeckel f. Felgen 70mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nabendeckel 70mm

,
  2. Nabendeckel skoda 70

,
  3. vw radnabendeckel mit borbet kompatibel forum

,
  4. vw radnabendeckel 51mm
Die Seite wird geladen...

Nabendeckel f. Felgen 70mm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...