n´Abend und Gruß aus Berlin

Diskutiere n´Abend und Gruß aus Berlin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...

  1. #1 Burkhard-Berlin, 13.02.2016
    Burkhard-Berlin

    Burkhard-Berlin

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III, Combi, Quarzgrau, Style, 110KW TDI, Schalter, EZ 12/2015
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo,

    mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner.
    Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder sporadisch vorbeigeschaut;seit Neuerwerb in den letzten
    Wochen wieder wesentlich öfter.
    2009 hatte ich meinen ersten Skoda erworben (Dank Abwrackprämie): einen Roomster 1.2 - ein super praktisches Fahrzeug!
    Nach knapp 7 Jahren, mit nur einer einzigen (!!!) ungeplanten Reparatur (Bremslichtschalter für 70,- Euro) und 150.000Km später war nun mal wieder was Neues mit mehr Komfort dran: es ist ein Superb III - Combi Style geworden.
    Meine Hoffnung liegt auf der gleichen Zuverlässigkeit wie beim Roomster; er war ein treuer und zuverlässiger Gefährte....


    Vielen Dank schon hier einmal an alle bisherigen Schreiber und Unterstützer sowie die Forenbetreiber,
    viele Grüße

    Burkhard
     
  2. #2 niklasMA, 13.02.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum - als alter und neuer Skoda-Fahrer, sozusagen ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen und ebenso unproblematische und zuverlässige Fahrt mit ihm wie mit dem Roomster! :thumbup:
     
Thema:

n´Abend und Gruß aus Berlin

Die Seite wird geladen...

n´Abend und Gruß aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  2. Micha aus Berlin

    Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  3. Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer User vorstellen, da ich mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft habe und natürlich eine...
  4. Noch ein Gruß aus Leipzig

    Noch ein Gruß aus Leipzig: Hallo, ich bin der Henry 34 aus Leipzig und habe seit ca. einer Woche einen O3 preFL mit 1.2er TSI. Wurde Zeit, nachdem unser 306er Peugeot...
  5. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....