n´Abend und Gruß aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Burkhard-Berlin, 13.02.2016.

  1. #1 Burkhard-Berlin, 13.02.2016
    Burkhard-Berlin

    Burkhard-Berlin

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III, Combi, Quarzgrau, Style, 110KW TDI, Schalter, EZ 12/2015
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo,

    mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner.
    Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder sporadisch vorbeigeschaut;seit Neuerwerb in den letzten
    Wochen wieder wesentlich öfter.
    2009 hatte ich meinen ersten Skoda erworben (Dank Abwrackprämie): einen Roomster 1.2 - ein super praktisches Fahrzeug!
    Nach knapp 7 Jahren, mit nur einer einzigen (!!!) ungeplanten Reparatur (Bremslichtschalter für 70,- Euro) und 150.000Km später war nun mal wieder was Neues mit mehr Komfort dran: es ist ein Superb III - Combi Style geworden.
    Meine Hoffnung liegt auf der gleichen Zuverlässigkeit wie beim Roomster; er war ein treuer und zuverlässiger Gefährte....


    Vielen Dank schon hier einmal an alle bisherigen Schreiber und Unterstützer sowie die Forenbetreiber,
    viele Grüße

    Burkhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 13.02.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum - als alter und neuer Skoda-Fahrer, sozusagen ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen und ebenso unproblematische und zuverlässige Fahrt mit ihm wie mit dem Roomster! :thumbup:
     
Thema:

n´Abend und Gruß aus Berlin

Die Seite wird geladen...

n´Abend und Gruß aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  4. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

    Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...