n´Abend und Gruß aus Berlin

Diskutiere n´Abend und Gruß aus Berlin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...

  1. #1 Burkhard-Berlin, 13.02.2016
    Burkhard-Berlin

    Burkhard-Berlin

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III, Combi, Quarzgrau, Style, 110KW TDI, Schalter, EZ 12/2015
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo,

    mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner.
    Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder sporadisch vorbeigeschaut;seit Neuerwerb in den letzten
    Wochen wieder wesentlich öfter.
    2009 hatte ich meinen ersten Skoda erworben (Dank Abwrackprämie): einen Roomster 1.2 - ein super praktisches Fahrzeug!
    Nach knapp 7 Jahren, mit nur einer einzigen (!!!) ungeplanten Reparatur (Bremslichtschalter für 70,- Euro) und 150.000Km später war nun mal wieder was Neues mit mehr Komfort dran: es ist ein Superb III - Combi Style geworden.
    Meine Hoffnung liegt auf der gleichen Zuverlässigkeit wie beim Roomster; er war ein treuer und zuverlässiger Gefährte....


    Vielen Dank schon hier einmal an alle bisherigen Schreiber und Unterstützer sowie die Forenbetreiber,
    viele Grüße

    Burkhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 13.02.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum - als alter und neuer Skoda-Fahrer, sozusagen ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen und ebenso unproblematische und zuverlässige Fahrt mit ihm wie mit dem Roomster! :thumbup:
     
Thema:

n´Abend und Gruß aus Berlin

Die Seite wird geladen...

n´Abend und Gruß aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...