n´Abend allerseits...

Diskutiere n´Abend allerseits... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier seit geraumer Zeit interessiert bis neugierig mitlese, ist es Zeit mich auch mal vorzustellen. Ich bin 40 Jahre...

  1. #1 stefphf, 16.01.2012
    stefphf

    stefphf

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier seit geraumer Zeit interessiert bis neugierig mitlese, ist es Zeit mich auch mal vorzustellen.

    Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Siebengebirge.

    Antreffen wird man mich wohl hauptsächlich im Superb2-Forum, aber auch hier und da im Fabia2-Forum...

    Mein Superb Combi ist bestellt und soll etwa März/April kommen.

    So, genug der Worte

    :thumbsup:
     
  2. #2 uwe werner, 17.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  3. #3 FabiaOli, 17.01.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.480
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Herzlich Willkommen hier erstmal :)
    Gute Wahl, top Fahrzeug ;)
     
  4. #4 dickted, 17.01.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    ausm Siebengebirge schön
     
Thema:

n´Abend allerseits...

Die Seite wird geladen...

n´Abend allerseits... - Ähnliche Themen

  1. Noch 'n Schorledringer on Board

    Noch 'n Schorledringer on Board: Moin und Servus zusammen, mit der sprachlich eingefärbten Überschrift möchte ich mich und meinen neuen treuen Begleiter offiziell vorstellen. Vor...
  2. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  3. Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...

    Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...: hi @All, ich habe einen 190ps Superb mit Standheizung und es kommt immer mal zu Kurzstreckenfahrten . Da nun der Winter vor der Tür steht wollte...
  4. Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

    Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)): Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...