Nabe MoMo Favorit

Diskutiere Nabe MoMo Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich nicht weiß wie ich die Angebote vom Marktplatz selektiere, frage ich einfach hier direkt :-))) Suche ne Nabe für´n Momo...

1. #1 barbarossa, 06.11.2011
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo Leute,

da ich nicht weiß wie ich die Angebote vom Marktplatz selektiere, frage ich einfach hier direkt :-)))

Suche ne Nabe für´n Momo Lederlenkrad, daß soll in mein "Eisenschwein", wird grad Winterfertig gemacht !

4 ori Schmutzfänger könnt ich auch gebrauchen, sowie den Schnorchel vom Scheinwerfer zum Lufi, vom 54 PS-Modell meiner hat 68, will den doofen Kasten für die Geräuschdämpfung raus schmeißen !

Priorität hat allerdings die Nabe !

Grüße
    Thomas

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Solch eine Nabe gebraucht zu finden dürfte schwierig werden. Such da am besten mal nach einer vergleichbaren passenden.

Lief dein Solitair evtl. früher mal im LK LWL? Weil unser in deine Richtung ging, wäre ja nen Mordszufall :thumbsup:

Thema:

Nabe MoMo Favorit

Die Seite wird geladen...

Nabe MoMo Favorit - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  2. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  3. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  4. Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen

Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen: Guten Abend, wie in der Überschrift schon erwähnt ist heute plötzlich der Drehzahlmesser an meinem Favoriten LX ausgefallen. Er lief plötzlich...
  5. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden