Nabe für Sportlenkrad!!!

Diskutiere Nabe für Sportlenkrad!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Könnte von meinem bekannten ein Raid HP Sportlenkrad kriegen mit der Nabe. Allerdings ist die Nabe für einen Skoda Forman und Favorit....

  1. #1 Matze371, 24.07.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    Hallo!

    Könnte von meinem bekannten ein Raid HP Sportlenkrad kriegen mit der Nabe.
    Allerdings ist die Nabe für einen Skoda Forman und Favorit. Passt die Nabe auch bei meinem Feli?

    Matze
     
  2. #2 Matze371, 25.07.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    kann mir keiner von euch helfen, muss meinem bekannten spätestens morgen bescheid sagen.

    Matze
     
  3. #3 oli mit n feli, 25.07.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    ich glaube, daß das nicht so einfach ist mit der nabe. es könnte durchaus sein, daß das ding paßt. allerdings bin ich der meinung gehört zu haben, daß so viele verschiedene baujahre wie es gibt, soviele verschiedene naben gibt es auch.
    kannst du das nicht einfach mal ausprobieren? triff dich doch mit deinem bekannten und bau mal dein lenkrad ab, dann wirst du sehen, ob das ding paßt.
    wünsche dir viel erfolg dabei. das ist nicht immer einfach mit den favos und felis dieser welt und dafür ein paar vernünftige sachen zu finden. aber mühe wird belohnt.
    wie gesagt viel erfolg.

    der oli
     
  4. #4 Winfried Loddo, 26.07.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,

    hatte auch direkt gemail aber leider keine Antwort, darum nun hier:

    die Nabe fuer den Favo passt schon beim Feli ohne Airbag aber die hat keine Zulassung, die Nr. fuer den Favo ist KK 252 und fuer den Feli ohne Airbag KK 254. Eine Umruestung, also zurueckruestung auf ein Auto ohne Airbag wenn einer vorhanden ist - war - ist nicht erlaubt.

    Aber ich habe eine Nabe fuer den Feli ohne Airbag mit Zulassung von Skoda Deutschland und waere an der Nabe fuer den Favo interessiert, wobei die Nabe fuer den Feli neu ist.

    Bitte melden
    unter wlskodateile@aol.com

    Winfried Loddo
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ich hab gehört vom händler das die lenkung wohl genau die selben sind somit müssten die passen. wie aber eintragen???
     
  6. #6 MendeMC, 28.08.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    @ Winfried Loddo :

    Fals du deine nabe anderweitig loswerden willst, dann meld dich
    bei mir per PN wegen Preis usw.

    wäre Nett.

    Danke, Jörg
     
Thema:

Nabe für Sportlenkrad!!!

Die Seite wird geladen...

Nabe für Sportlenkrad!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  2. Meinungen Sportlenkrad

    Meinungen Sportlenkrad: Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit...
  3. Feste Felge an der Nabe

    Feste Felge an der Nabe: Hallo, Seit Jahren das erstemal, das ich heute das Problem hatte das eine Felge nicht runter wollte. Ist das beim O3 problematisch ? Sprich...
  4. Privatverkauf Sportlenkrad

    Sportlenkrad: Biete ein Sportlenkrad (Leder) für einige Skoda Modelle an. Ich habe es neu gekauft und hatte es ein halbes Jahr in einem Octavia 1Z Facelift...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...