Nabe für Feli aus Holland

Diskutiere Nabe für Feli aus Holland im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe heute eine Nabe aus Holland bekommen jetzt habe ich ein kleines Problem sie passt nicht der Innendurchmesser ist viel zu groß...

CoNaN-Felicia

Guest
Hi Leute, habe heute eine Nabe aus Holland bekommen jetzt habe ich ein kleines Problem sie passt nicht der Innendurchmesser ist viel zu groß. Haben die Felicas ab gewisse Baujahre verschiedene innendurchmesser der Verzahnung?! In der Beschreibung steht passend für Skoda Felicia Typ 791 Skoda Oktavia und Fabia.

495259.jpg
 

Red-Eagle

Guest
Hm...ob das nach Baujahren geht weiß ich nicht.
Stimmt diese Typennummer (791) mit der in deinem Fahrzeugschein überein?

Fahre nen IIer-Feli (Facelift) und ich habe diese 791 drin.

Die Zahl findest du im Fahrzeugschein an dritter Stelle.

MfG Marcus
 

LordMcRae

Guest
Die Felicia Limosine hate immer die 791, egal ob Facelift oder nicht.
Normalerweise sind die alle gleich.

MFG LordMcRae
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafreak

Guest
Die nabe die du bekommen hast ist fur eine Feli mit airbag,wen du keine airbag hast kanst du eine nabe vom Favorit gebrauchen, aber dan wirkt die ruckstellung fur deine blinker und deine hupe nicht.

Sau mal auf www.autosportcompany.nl die haben beide.
Ich hatte das selbe problem und die hatten die richtige nabe im program.

ich hab die nabe jezst im meine Favo Estate.

Bei diese nabe ist es moglich die unterseite vom orginal lenkrad zu montieren um alles funcionieren zu lassen.

ich hoffe das ich dich weiter hilfen konte ,


Grussen aus die Niederlande,

Skodafreak
 
Thema:

Nabe für Feli aus Holland

Nabe für Feli aus Holland - Ähnliche Themen

Ersatzteil suche: Hallo Leute ! ich möchte mir eine Rückfahrkamera nachrüsten. Habe einen Skoda Oktavia RS Baujahr 10/2017 Und kann kein Ersatzteil finden oder...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Der Weg zurück auf die Strasse: Hallo Leute. Bin grade dabei meinen Feli wieder auf die Strasse zu bringen. Es handelt sich dabei um einen Felicia Combi1.3 Glxi EZ 11/95. Hatte...
Privatverkauf

letztmaliges angebot

Privatverkauf letztmaliges angebot: da sich keiner für literatur/reperaturanleitungen zu interessieren scheint und ich seit marken-wechsel und aufgabe des hobbys kein bedarf mehr...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben