Nabe für Feli aus Holland

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von CoNaN-Felicia, 08.10.2003.

1. #1 CoNaN-Felicia, 08.10.2003
    CoNaN-Felicia

CoNaN-Felicia Guest

Hi Leute, habe heute eine Nabe aus Holland bekommen jetzt habe ich ein kleines Problem sie passt nicht der Innendurchmesser ist viel zu groß. Haben die Felicas ab gewisse Baujahre verschiedene innendurchmesser der Verzahnung?! In der Beschreibung steht passend für Skoda Felicia Typ 791 Skoda Oktavia und Fabia.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 08.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hm...ob das nach Baujahren geht weiß ich nicht.
    Stimmt diese Typennummer (791) mit der in deinem Fahrzeugschein überein?

Fahre nen IIer-Feli (Facelift) und ich habe diese 791 drin.

Die Zahl findest du im Fahrzeugschein an dritter Stelle.

MfG Marcus

4. #3 LordMcRae, 08.10.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Die Felicia Limosine hate immer die 791, egal ob Facelift oder nicht.
    Normalerweise sind die alle gleich.

MFG LordMcRae

5. #4 skodafreak, 16.10.2003
    skodafreak

skodafreak Guest

Die nabe die du bekommen hast ist fur eine Feli mit airbag,wen du keine airbag hast kanst du eine nabe vom Favorit gebrauchen, aber dan wirkt die ruckstellung fur deine blinker und deine hupe nicht.

Sau mal auf www.autosportcompany.nl die haben beide.
    Ich hatte das selbe problem und die hatten die richtige nabe im program.

ich hab die nabe jezst im meine Favo Estate.

Bei diese nabe ist es moglich die unterseite vom orginal lenkrad zu montieren um alles funcionieren zu lassen.

ich hoffe das ich dich weiter hilfen konte ,

Grussen aus die Niederlande,

Skodafreak

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nabe für Feli aus Holland

Die Seite wird geladen...

Nabe für Feli aus Holland - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  5. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...