Nabe Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von CoNaN-Felicia, 04.07.2003.

1. #1 CoNaN-Felicia, 04.07.2003
    CoNaN-Felicia

CoNaN-Felicia Guest

Hi Leute,

suche ganz dringend eine Nabe für den Skoda Felicia Bj. 95. Habe bis jetzt leider nix gefunden. Habe mal in Holland angefragt aber da würde es 2 - 3 Monate dauern und dann noch nicht mal sicher. Welche Größe hat die Nabe??? Gibt es z.B. eine von VW die drauf passt ??? Mir hat man gesagt das der Polo 6N sehr Baugleich mit dem Feli sein soll.

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nos

Nos Guest

Hallo,

ich habe in meinem Felicia eine Nabe von MOMO.

Ich kann Dir aber leider nicht sagen von welchem

Fahrzeug ich die habe Golf oder Polo. Eine davon

passt jedenfalls. Man bekommt das auch eingetragen.

4. #3 CoNaN-Felicia, 07.07.2003
    CoNaN-Felicia

CoNaN-Felicia Guest

Hi Leute, suche eine Nabe für den Skoda Felicia. Habe leider bis jetzt noch nix gefunden. Weiß einer ob die Nabe vom polo 6N auf den Feli passt ? Und ich suche noch einen Sportendschalldämpfer für den Felicia 1.3, habe bis jetzt nur welche für den 1.6 er gesehen.

thx

cu

5. #4 LordMcRae, 07.07.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi leider kann ich dir net wirklich weiterhelfen. Das der Felicia baugleich mitm Polo ist ist allerdings ein Trugschluss. Viele teile sehen zwar ähnlich aus, passen aber nicht. Hab da schon einiges probiert.
    Einige Teile passen aber auch, ob die Nabe passt kann ich dir leider net so 100%ig sagen. Müsstest du mal jemand von Fach fragen.

MFG LordMcRae

6. #5 skodafreak, 09.07.2003
    skodafreak

skodafreak Guest

Ich hatte in meine Feli eine nabe,kostette mir nur ¬ 35 , und hab die jetzt im meine Favo Estate.

Da sind zwei verschiedene naben auf dem markt.
    Eine fur ausfuhrung mit airbag und eine ohne airbag!

Die ohne airbag ist dieselbe wie vom Favo.
    Nur an die unterseite soltest du etwas montieren.

Die lieferzeit war fur meine nabe 3 wochen.

Versuchs mal bei www.autosportcompany.nl die lieferen so schnell wie moglich.

Grussen aus die Niederlande.

Skodafreak

7. #6 boomboommelli, 10.07.2003
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi CoNaN- Felicia,
    Falls dein Feli ein Airbaglenkrad hatte,paßt die Nabe vom Golf 2 ab Bj. 9/88 !Der Anschluß ist die Feinverzahnung mit 25 mm Innendurchmesser.Entweder von Supersport (Katalog Boxenstop) mit der Nummer K 887,oder von Raid (auch für diesen Golf).Damit die Blinkerrückstellung funktioniert, muß allerdings bei beiden Nabenfabrikaten der Zapfen in die Tiefe verlängert werden (z.B. mit Lötzinn)

MfG Melli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CoNaN-Felicia, 10.07.2003
    CoNaN-Felicia

CoNaN-Felicia Guest

Alos mein Feli hat keine Airbag... passt der trotzdem ?

10. #8 Winfried Loddo, 13.09.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    habe Raid Nabe für den Feli mit ABE.
    Auch das passende Lenkrad entweder in gelb oder mintgrün.
    Mail mal zu mir und ich sende Dir Fotos dazu.

Winfried

Thema:

Nabe Felicia

Die Seite wird geladen...

Nabe Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...