Nabe Felicia

Diskutiere Nabe Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, suche ganz dringend eine Nabe für den Skoda Felicia Bj. 95. Habe bis jetzt leider nix gefunden. Habe mal in Holland angefragt aber da...

CoNaN-Felicia

Guest
Hi Leute,

suche ganz dringend eine Nabe für den Skoda Felicia Bj. 95. Habe bis jetzt leider nix gefunden. Habe mal in Holland angefragt aber da würde es 2 - 3 Monate dauern und dann noch nicht mal sicher. Welche Größe hat die Nabe??? Gibt es z.B. eine von VW die drauf passt ??? Mir hat man gesagt das der Polo 6N sehr Baugleich mit dem Feli sein soll.

THX
 
#
schau mal hier: Nabe Felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nos

Guest
Hallo,

ich habe in meinem Felicia eine Nabe von MOMO.

Ich kann Dir aber leider nicht sagen von welchem

Fahrzeug ich die habe Golf oder Polo. Eine davon

passt jedenfalls. Man bekommt das auch eingetragen.
 

CoNaN-Felicia

Guest
Hi Leute, suche eine Nabe für den Skoda Felicia. Habe leider bis jetzt noch nix gefunden. Weiß einer ob die Nabe vom polo 6N auf den Feli passt ? Und ich suche noch einen Sportendschalldämpfer für den Felicia 1.3, habe bis jetzt nur welche für den 1.6 er gesehen.

thx

cu
 

LordMcRae

Guest
Hi leider kann ich dir net wirklich weiterhelfen. Das der Felicia baugleich mitm Polo ist ist allerdings ein Trugschluss. Viele teile sehen zwar ähnlich aus, passen aber nicht. Hab da schon einiges probiert.
Einige Teile passen aber auch, ob die Nabe passt kann ich dir leider net so 100%ig sagen. Müsstest du mal jemand von Fach fragen.

MFG LordMcRae
 

skodafreak

Guest
Ich hatte in meine Feli eine nabe,kostette mir nur ¬ 35 , und hab die jetzt im meine Favo Estate.

Da sind zwei verschiedene naben auf dem markt.
Eine fur ausfuhrung mit airbag und eine ohne airbag!

Die ohne airbag ist dieselbe wie vom Favo.
Nur an die unterseite soltest du etwas montieren.

Die lieferzeit war fur meine nabe 3 wochen.

Versuchs mal bei www.autosportcompany.nl die lieferen so schnell wie moglich.

Grussen aus die Niederlande.

Skodafreak
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Hi CoNaN- Felicia,
Falls dein Feli ein Airbaglenkrad hatte,paßt die Nabe vom Golf 2 ab Bj. 9/88 !Der Anschluß ist die Feinverzahnung mit 25 mm Innendurchmesser.Entweder von Supersport (Katalog Boxenstop) mit der Nummer K 887,oder von Raid (auch für diesen Golf).Damit die Blinkerrückstellung funktioniert, muß allerdings bei beiden Nabenfabrikaten der Zapfen in die Tiefe verlängert werden (z.B. mit Lötzinn)

MfG Melli
 

CoNaN-Felicia

Guest
Alos mein Feli hat keine Airbag... passt der trotzdem ?
 
Thema:

Nabe Felicia

Nabe Felicia - Ähnliche Themen

Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?: Hallo, für meinen Skoda Felicia II, Bj. 1999, 1.6 GLX suche ich im Raum Nürnberg (+- 50 km) eine Werkstatt, oder eine(n) Hobbyschrauber(in), die...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Felicia Fun Motorswap: Hallo Leute Wie in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben. Besitze ich einen Felicia Fun mit 1.6 75PS AEE Motor. Da wir Meistens unseren...
Oben