Na wenn das mal gut geht: mein zweites Groß-Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 19.03.2012.

  1. #1 4 doors only, 19.03.2012
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Au weia, was hat mich da nur geritten...... ;(

    Unser neues Spielzeug neben meinem 120 LS. Na wenn das mal gut geht.........Zum Glück hat meine Freundin sofort dran gefallen gefunden und den Kauf auch sehr befürwortet (weil wir dann bei Treffen, zu dem wir mit dem Skoda fahren, gleich irgendwo schlafen können)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Scorpios mag man oder nicht. Aber die bieten definitiv viel Auto für wenig Geld. Und gut gepflegt ist's mit denen wie mit den alten Skodas: besser als der Ruf.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 skodasüd, 20.03.2012
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Der Ford hat viel Platz und ist günstig im Ankauf, aber mit manchen E-Teilen gibt es Probleme sie zu bekommen.Mir wäre ein Oktavia oder Superb lieber. :thumbsup:
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Besonders die letzte Baureihe mit den glubsch Augen und bei der Limo die Lichtleiste hinten. Da scheiden sich die Geister.
     
  6. #5 dirk w., 20.03.2012
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hallo, Du hast es also getan! Glückwunsch! Sieht doch gut aus, das Wägelchen, wie aus Rentnerhand...
    Nur ein Granada Turnier wäre noch schöner gewesen ;-)
    Ihr seid auf der Probefahrt zum Kaffee willkommen.

    Gruß, Dirk
     
  7. #6 4 doors only, 21.03.2012
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hallo Dirk,

    na wenn wir den dann mal irgendwann zum anstandslosen Laufen gebracht haben können wir uns ja doch noch die Granada-Turnier Leiche anlachen, die hier an einer Tankstelle vor sich hin rostet :D

    Übrigens danke für die Einladung. Wenn es am Sonntag nicht schon soooo spät gewesen wäre, hätten wir uns noch bei euch gemeldet. Wir haben nämlich nach dem Kauf in Hannover gleich noch eine Vitrine in Niederwald bei Marburg geholt. 2m Laderaumfläche haben was für sich....... :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dirk w., 22.03.2012
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Niederwald? Da kann ich aus dem Fenster hinschauen... Nächstes Mal!
     
  10. #8 rapid 136, 23.03.2012
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Nabend,

    Mag ein schönes Familienauto sein....aber es ist KEIN Skoda, auch kein Nachfolgermodel.....

    Das interessiert hier keinen Menschen.
    Auchn wenn du einen 120er hast, ;)

    Schönen Abend ,

    Moritz.
     
Thema:

Na wenn das mal gut geht: mein zweites Groß-Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Na wenn das mal gut geht: mein zweites Groß-Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...