Na Leutz........Ich brauche eure Hilfe wegen Plasma Tacho

Diskutiere Na Leutz........Ich brauche eure Hilfe wegen Plasma Tacho im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hey.....hab mal wieder ne Frage wo kann ich mir den einen Plasma Tacho für meine Octi 2 Rs bestellen oder andere Ziffern Blätter habt ihr da...

  1. #1 AudiFan1985, 10.04.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Hey hey.....hab mal wieder ne Frage wo kann ich mir den einen Plasma Tacho für meine Octi 2 Rs bestellen oder andere Ziffern Blätter habt ihr da schon erfahrungen gemacht ach und ein paar Bilder von euch wären cool....wie immer Danke im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hopeman, 19.04.2009
    Hopeman

    Hopeman

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    zur Zeit noch nen Rover 200 Spezialumbau, aber in ca 2 Monaten ist der Octavia 2 RS Kobi da *freu*
    Werkstatt/Händler:
    k.A. irgendwo am Bodensee kann ich ihn dann abholen
    Probiers mal hier http://www.k-tec-carconcepts.de Die haben sehr viel Auswahl, was auch schon normale Tachoscheiben angeht...
    Hab die Firma aber selbst noch nicht ausprobiert... Falls jemand die kennt, kann er ja mal nen Statement abgeben...
     
Thema:

Na Leutz........Ich brauche eure Hilfe wegen Plasma Tacho

Die Seite wird geladen...

Na Leutz........Ich brauche eure Hilfe wegen Plasma Tacho - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...