Na Leutz........Ich brauche eure Hilfe wegen Plasma Tacho

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AudiFan1985, 10.04.2009.

1. #1 AudiFan1985, 10.04.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Hey hey.....hab mal wieder ne Frage wo kann ich mir den einen Plasma Tacho für meine Octi 2 Rs bestellen oder andere Ziffern Blätter habt ihr da schon erfahrungen gemacht ach und ein paar Bilder von euch wären cool....wie immer Danke im voraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hopeman, 19.04.2009
    Hopeman

Hopeman

Fahrzeug:
    zur Zeit noch nen Rover 200 Spezialumbau, aber in ca 2 Monaten ist der Octavia 2 RS Kobi da *freu*
    Werkstatt/Händler:
    k.A. irgendwo am Bodensee kann ich ihn dann abholen
    Probiers mal hier http://www.k-tec-carconcepts.de Die haben sehr viel Auswahl, was auch schon normale Tachoscheiben angeht...
    Hab die Firma aber selbst noch nicht ausprobiert... Falls jemand die kennt, kann er ja mal nen Statement abgeben...

Thema:

Na Leutz........Ich brauche eure Hilfe wegen Plasma Tacho

Die Seite wird geladen...

Na Leutz........Ich brauche eure Hilfe wegen Plasma Tacho - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...