na denn...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von scrat, 26.05.2005.

1. scrat

scrat Guest

moin moin
    als ersten Schritt sollte ich mich wohl erst einmal entschuldigen.
    meine Anmeldung hier war vorangig eine Art Kurzschlussreaktion auf einen Werkstattaufendhalt über den ich (was mir jetzt doch ein weing peinlich ist...) scheinbar meine guten Manieren "vergessen" habe und hier ungefragt/unvorgestellt reingeplatzt bin.
    wie dem auch sei, nu isses passiert... :blabla:
    denn mal zu mir:
    bin 22, Hamburger, fahre seit 1 3/4 Jahren einen Fabia Combi <EXELENT> 1,4 (55KW) in stonegrey und habe im Grossen und Ganzen eigendlich noch keine schwerwiegenden Probleme damit gehabt.
    Auf diese Seite bin ich eher zufällig gestossen, hätte vorher nie gedacht das sich mittlerweile so viele "Altbundesländler" mit dem Tschechen identifizieren können- gut so ;-)
    (für mich als Alt-Ossi wohl eher kein so grosses Problem)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

na denn...

Die Seite wird geladen...

na denn... - Ähnliche Themen

1. 16 Jahre - na und ?

16 Jahre - na und ?: [ATTACH] Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bild der Felicia meines Vaters. 16 ist die Gute nun schon, aber kein bissel muede. Eine Freude,...
  2. Na das fängt ja gut an .......

Na das fängt ja gut an .......: Hallo werte Kollegen, wie einige von euch wissen ist meine liebe Frau seit dem 11.01. stolze Besitzerin eines Super B. Leider passierte vorigen...
  3. Ostharztreffen Part XII. - Die Mutter aller Treffen vom 26.-28.07.2013 in Quedlinburg - jetzt die Na

Ostharztreffen Part XII. - Die Mutter aller Treffen vom 26.-28.07.2013 in Quedlinburg - jetzt die Na: Hallo zusammen, einige werden sicherlich schon drauf gewartet haben ... der Termin zum 12. Skodafreunde Deutschland e.V. Ostharztreffen 2013...
  4. Privatverkauf W E I H NA C H T S - T R A U M - A N G E B O T Octavia Elegance 2,0 FSI aus 1.Hand; Bj 2/2005; 155

W E I H NA C H T S - T R A U M - A N G E B O T Octavia Elegance 2,0 FSI aus 1.Hand; Bj 2/2005; 155: bestens erhalten und gepflegt mit vielen Extras von privat aus 1.Hand (NichtraucherIn), :) Fahrzeug war vorwiegend in Garage abgestellt...