Na dann will ich mich mal vorstellen

Diskutiere Na dann will ich mich mal vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Leute. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber auch nur, weil ich vor drei Jahren einen Fabia 1.4 Sportline gefahren bin. Nun kam...

  1. #1 Elfersthevirus, 13.10.2012
    Elfersthevirus

    Elfersthevirus Guest

    Moin Leute. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber auch nur, weil ich vor drei Jahren einen Fabia 1.4 Sportline gefahren bin. Nun kam dann der Octavia RS TFSI ins Haus.... Aber nun ist mir der Occi mitlerweile einfach zu groß. Somit wird das wahr gemacht, was ich hier als Angebot liegen habe. Wieder ein Fabia, aber diesmal ein RS, damit ich dennoch flott unterwegs sein kann... :)
    der RS wird wie folgt sein:
    Ralley-Grün metallic /Dach Black Magic
    Tempo Schwarz/Rot (die Sitze)
    17" Gigaro Schwarz
    Black Vision (d.h. kein Chrom am Kühlergrill und Schwarz eingefasste Scheinwerfer)
    LED-Tagfahrlicht
    Amundsen+
    FSE und Dreispeichenmultifunktionslenkrad
    Sunset
    Parksensoren hinten
    Ablage Plus (Mittelarmlehne und die Bekannten Staufächer aus dem großen Bruder)



    Ich denke, dass ich mir dann aber Erfahrungsberichte, wie z.B. Fahrverhalten und der Gleichen nicht posten brauche. Aber andere technische Sachen sind hier bestimmt genauso heiß diskutiert wie im Nachbarforum!!
    Also auf viel Spass mit euch!


    Gruß Elfersthevirus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na dann will ich mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...