Na dann will ich mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Elfersthevirus, 13.10.2012.

  1. #1 Elfersthevirus, 13.10.2012
    Elfersthevirus

    Elfersthevirus Guest

    Moin Leute. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber auch nur, weil ich vor drei Jahren einen Fabia 1.4 Sportline gefahren bin. Nun kam dann der Octavia RS TFSI ins Haus.... Aber nun ist mir der Occi mitlerweile einfach zu groß. Somit wird das wahr gemacht, was ich hier als Angebot liegen habe. Wieder ein Fabia, aber diesmal ein RS, damit ich dennoch flott unterwegs sein kann... :)
    der RS wird wie folgt sein:
    Ralley-Grün metallic /Dach Black Magic
    Tempo Schwarz/Rot (die Sitze)
    17" Gigaro Schwarz
    Black Vision (d.h. kein Chrom am Kühlergrill und Schwarz eingefasste Scheinwerfer)
    LED-Tagfahrlicht
    Amundsen+
    FSE und Dreispeichenmultifunktionslenkrad
    Sunset
    Parksensoren hinten
    Ablage Plus (Mittelarmlehne und die Bekannten Staufächer aus dem großen Bruder)



    Ich denke, dass ich mir dann aber Erfahrungsberichte, wie z.B. Fahrverhalten und der Gleichen nicht posten brauche. Aber andere technische Sachen sind hier bestimmt genauso heiß diskutiert wie im Nachbarforum!!
    Also auf viel Spass mit euch!


    Gruß Elfersthevirus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na dann will ich mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...