Na dann will ich mich mal vorstellen

Diskutiere Na dann will ich mich mal vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Leute. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber auch nur, weil ich vor drei Jahren einen Fabia 1.4 Sportline gefahren bin. Nun kam...

  1. #1 Elfersthevirus, 13.10.2012
    Elfersthevirus

    Elfersthevirus Guest

    Moin Leute. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber auch nur, weil ich vor drei Jahren einen Fabia 1.4 Sportline gefahren bin. Nun kam dann der Octavia RS TFSI ins Haus.... Aber nun ist mir der Occi mitlerweile einfach zu groß. Somit wird das wahr gemacht, was ich hier als Angebot liegen habe. Wieder ein Fabia, aber diesmal ein RS, damit ich dennoch flott unterwegs sein kann... :)
    der RS wird wie folgt sein:
    Ralley-Grün metallic /Dach Black Magic
    Tempo Schwarz/Rot (die Sitze)
    17" Gigaro Schwarz
    Black Vision (d.h. kein Chrom am Kühlergrill und Schwarz eingefasste Scheinwerfer)
    LED-Tagfahrlicht
    Amundsen+
    FSE und Dreispeichenmultifunktionslenkrad
    Sunset
    Parksensoren hinten
    Ablage Plus (Mittelarmlehne und die Bekannten Staufächer aus dem großen Bruder)



    Ich denke, dass ich mir dann aber Erfahrungsberichte, wie z.B. Fahrverhalten und der Gleichen nicht posten brauche. Aber andere technische Sachen sind hier bestimmt genauso heiß diskutiert wie im Nachbarforum!!
    Also auf viel Spass mit euch!


    Gruß Elfersthevirus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na dann will ich mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  4. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...