Na dann will ich mich mal vorstellen

Diskutiere Na dann will ich mich mal vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Leute. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber auch nur, weil ich vor drei Jahren einen Fabia 1.4 Sportline gefahren bin. Nun kam...

  1. #1 Elfersthevirus, 13.10.2012
    Elfersthevirus

    Elfersthevirus Guest

    Moin Leute. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber auch nur, weil ich vor drei Jahren einen Fabia 1.4 Sportline gefahren bin. Nun kam dann der Octavia RS TFSI ins Haus.... Aber nun ist mir der Occi mitlerweile einfach zu groß. Somit wird das wahr gemacht, was ich hier als Angebot liegen habe. Wieder ein Fabia, aber diesmal ein RS, damit ich dennoch flott unterwegs sein kann... :)
    der RS wird wie folgt sein:
    Ralley-Grün metallic /Dach Black Magic
    Tempo Schwarz/Rot (die Sitze)
    17" Gigaro Schwarz
    Black Vision (d.h. kein Chrom am Kühlergrill und Schwarz eingefasste Scheinwerfer)
    LED-Tagfahrlicht
    Amundsen+
    FSE und Dreispeichenmultifunktionslenkrad
    Sunset
    Parksensoren hinten
    Ablage Plus (Mittelarmlehne und die Bekannten Staufächer aus dem großen Bruder)



    Ich denke, dass ich mir dann aber Erfahrungsberichte, wie z.B. Fahrverhalten und der Gleichen nicht posten brauche. Aber andere technische Sachen sind hier bestimmt genauso heiß diskutiert wie im Nachbarforum!!
    Also auf viel Spass mit euch!


    Gruß Elfersthevirus
     
Thema:

Na dann will ich mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...