Mythus + Superb II Combi stellt sich kurz vor.

Diskutiere Mythus + Superb II Combi stellt sich kurz vor. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mein Auto: Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG Elegance Alcantara-Leder EZ 08/2011 Kaufdatum 19.09.2014 Leasing- Rückläufer 121700 km Schwarz 170 PS...

  1. mythus

    mythus

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein Auto:

    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG Elegance Alcantara-Leder


    EZ 08/2011
    Kaufdatum 19.09.2014
    Leasing- Rückläufer
    121700 km
    Schwarz
    170 PS


    Elektrische Heckklappe, Fahrersitz Memory Funktion,
    Sitzheizung, Beheizbare Frontscheibe, Licht und Regensensor, Handschuhfach -Kühlung,
    Sichtschutzverglasung, Sound- System 10 Lautsprecher, Einparkhilfe Vorn und
    Hinten,


    225/40 R18 92Y / 7,5Jx18 ET46



    Zu mir:


    Johannes Raabe
    Alter 31 Jahre
    Mechatronik Techniker

    Seit dem 29.05.2014 verheiratet
    Hobby Schrauber





    Ehemaliges Fahrzeug;


    Seat Leon 1,9 TDI Cupra4

    Serie 150 PS gechipt auf
    189 PS
    Alcantara Recaro Sitze
    Bilstein B16 Gewindefahrwerk mit Härteverstellung

    18 Zoll und Spurplatten vorn 14 hinten 40mm, Powerdisc
    scheiben vorn, Curpa R Frontumbau.
    Getönte Scheiben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichiZ1000, 01.10.2014
    MichiZ1000

    MichiZ1000

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gehrden bei Hannover
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129000
    Sehr schick,
    mit ungefähr den gleichen Eckdaten habe ich meinen auch vor kurzem gekauft. Hast Du die Dekoleisten foliert? Wie hast Du das an den Türen gemacht? Die sind ja meines Wissens nicht abbaubar.

    VG
    Michi
     
  4. #3 Harlekin, 01.10.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Willkommen!

    Bilder von deinem Ehemaligen Fahrzeug wären bestimmt auch noch interessant :whistling:
     
  5. mythus

    mythus

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja and en Türen ist so nee sache. Habe sie Eingebaut beklebt aber es löst sich etwas da werd ich woll mit einem kleinen Haken mal die Folie unter die Kante drücken. Ok ehemaliges Fahrzeug werd ich Fotos nachliefern.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mythus + Superb II Combi stellt sich kurz vor.

Die Seite wird geladen...

Mythus + Superb II Combi stellt sich kurz vor. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...