Fabia III MySkoda /Skoda Connect

Diskutiere MySkoda /Skoda Connect im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe den ganzen Nachmittag versucht mein Fabia mit der MySkoda App zu verbinden. Ich sehe das Fahrzeug dort und auf der Skoda Connect Seite...
annielein

annielein

Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
8
Ort
Barmstedt
Fahrzeug
Fabia Combi BJ.09/2016, 1.2TSI
Kilometerstand
60000
Ich habe den ganzen Nachmittag versucht mein Fabia mit der MySkoda App zu verbinden. Ich sehe das Fahrzeug dort und auf der Skoda Connect Seite, aber es steht immer auf "nicht aktiviert". Ich soll Smartlink+ aktivieren.
Dafür verbinde ich das Handy über USB und gehe am Auto auf Menü > Smartlink. Ich sehe dann den Namen vom Handy und darunter AndroidAuto und MirrorLink. AndroidAuto funktioniert einwandfrei, beim MirrorLink wird die Verbindung direkt abgebrochen. Evtl das Handy nicht dafür geeignet? Habe nichts dazu gefunden. OnePlus Nord2. Der Haken dass Daten über MirrorLink übertragen werden dürfen ist gesetzt. Alle weiteren Einstellungen sind grau hinterlegt und nicht auswählbar.
Muss ich damit zu Skoda oder kriegt man das selbst hin?
 
#
schau mal hier: MySkoda /Skoda Connect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Autis

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Superb Kombi 2021
Irgendwie scheint aber auch gerade der Wurm drin zu sein. Ich komme über die MySkoda-App auch nicht auf meinen Superb.
Erste Meldung: Kein Internet
Zweite Meldung: Verbindung fehlgeschlagen
Dann sehe ich zumindest das Auto, aber keine Daten
 
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
815
Zustimmungen
217
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Am PC erscheint "Wartungsarbeiten".
Wird bei der App auch nicht anders sein.
 

Autis

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Superb Kombi 2021
Jetzt geht's wieder, zumindest in der App
 

Sid89

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bei mir geht es seit Tagen nicht. Die App sagt mittlerweile zu viele Anfragen gesendet. Im Octavia ist der Globus grau. Fahrer Auswählen o.ä. geht nicht. Habe das Fahrzeug erst seit Anfang Dezember...
Morgen rufe ich mal die Hotline an. Selbst bei der Hotspotnutzung baut bleibt der Globus grau...
 
Thema:

MySkoda /Skoda Connect

MySkoda /Skoda Connect - Ähnliche Themen

Keine Internetverbindung mehr im Superb iV: Hi Leute! So langsam macht mich die Technik des Superbs verrückt. Bei mir aktualisiert sich seit einer Woche die "MySkoda" App nicht mehr. Die...
Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
Skoda Car Connect: Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Oben