Modellübergreifend MySkoda-App - registrieren, Funktionen, Smartlink & Co.

Diskutiere MySkoda-App - registrieren, Funktionen, Smartlink & Co. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin recht neu hier und bekommen meinen Fabia erst morgen von Auto Ried. Ist im Moment noch auf dem Transporter unterwegs. Jetzt...
  • MySkoda-App - registrieren, Funktionen, Smartlink & Co. Beitrag #1

Hypnodoc

Fahrzeug
Fabia III Combi COOL PLUS
Werkstatt/Händler
auto-ried.de
Kilometerstand
14500
Fahrzeug
Mazda 5
Kilometerstand
123000
Hallo zusammen,
bin recht neu hier und bekommen meinen Fabia erst morgen von Auto Ried. Ist im Moment noch auf dem Transporter unterwegs.
Jetzt hab ich mal die MySkoda-App installiert und das Fahrzeug mit der FIN in der App registriert.

Auto: Skoda Fabia III Combi Cool Plus 1.0 TSI
In der Ausstattung steht:
ENTERTAINMENT: Audiosystem Swing mit Farb-Touchscreen/ DAB Radio/ USB-Anschluss/ SD-Kartenleser/ Freisprechanlage /Bluetooth Audio Player + Skoda Connect (Online-Dienste)

Ich kann das Fahrzeug in der App mit der FIN aktivieren und es zeigt mir folgende Dienstprogramme an:

Care Connect - Proactive Service
Laufzeit bis 22.04.2031

Care Connect - Remote Access
Laufzeit bis 21.04.2022

- Kann ich damit davon ausgehen, dass Smartlink generell für das Fahrzeug freigeschalten ist? Oder ist das wieder eine ganz andere Baustelle? Notrufsystem ist übrigens integriert.

- Was verbirgt sich hinter den Dienstpaketen? Unter "Mehr Info" in der App kommt leider nicht mehr Information dazu.

Hat da schon jemand Erfahrung dazu und will sie mit mir teilen?

Das Beste was ich bisher gefunden habe:
www. autoradio-info. de/skoda-swing/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MySkoda-App - registrieren, Funktionen, Smartlink & Co.

MySkoda-App - registrieren, Funktionen, Smartlink & Co. - Ähnliche Themen

Hat die MySkoda App nur wenig Funktionen beim Kamiq?: Moin, ich habe mich und mein Fahrzeug heute bei Skoda Connect registriert und die MySkoda App installiert. Leider finde ich keine Funktionen wie...
neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto: Hallo, ich fahre seit 2017 einen Skoda Ocatvia Combi (EZ11/16) und benutze mit einem iPhone SmartLink+ ohne Probleme bisher. Ich habe auf dem...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Oben