MySkoda Anwendung (Handy) wird eingestellt zum 10.12.2020

Diskutiere MySkoda Anwendung (Handy) wird eingestellt zum 10.12.2020 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich auf meinen Handy die MySkoda Anwendung starte, kommt die folgende Meldung: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Unterstützung...

1. DieBen

DieBen

Wenn ich auf meinen Handy die MySkoda Anwendung starte, kommt die folgende Meldung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Unterstützung des MySkoda Anwendung ab 10.12.2020 einstellen werden.

Was wird dann angeboten, was völlig neues und was auch dann bei jedem funktioniert?

Skoda Connect enthält ja nicht alle Informationen wie die MySkoda Anwendung.

Sollte das Thema hier schon behandelt werden, bitte durch den Admin verschieben.

Gruß Dieter

2. Realflo

Realflo

Fahrzeug:
    Karoq bestellt
    Du kannst doch einfach den Link folgen, der da auch genannt wird?!
    Die Skoda-Connect-App wird aufgewertet und bekommt zusätzliche Funktionen aus der MySkoda-Apo.
    Macht vielleicht Sinn...

3. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
  4. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Die Frage ist wann und ob die das hinbekommen :D

irixfan gefällt das.
  5. DieBen

DieBen

6. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
    Wenn die ihren Entwickler-Pool mit den frei werdenden Kapazitäten der Telekom und SAP speisen, dürfen Zweifel angebracht sein. :whistling::D

7. yellist

yellist

Mir schwant schon wieder schlimmes, wenn die modifizierte App freigegeben wird. Das übliche Spielchen danach, dass man sich erstmal nicht anmelden kann, danach angeblich das Auto nicht mehr gefunden wird usw.:S Besonders, wenn hier sicher ein größeres Update erfolgt, wird das wieder lustig.

8. FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Im Prinzip geht es ja nur um die Einbindung der Betriebsanleitung.
    Alles andere steht ja eh schon in der Connect-App, vielleicht kommen noch die genauen Fahrzeugdaten wie Eigengewicht oder maximale Anhängelast dazu.
    Die angezeigten Werte in der MySkoda-App stimmen ja eh die meiste Zeit nicht, sind also unnötig.

Thema:

MySkoda Anwendung (Handy) wird eingestellt zum 10.12.2020

Die Seite wird geladen...

MySkoda Anwendung (Handy) wird eingestellt zum 10.12.2020 - Ähnliche Themen

1. MySkoda App - Fremde Fahrzeuge gelistet

MySkoda App - Fremde Fahrzeuge gelistet: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Skoda ID registriert, weil mein Superb die Tage ausgeliefert wird (prepper und so...). Heute habe...
  2. Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App

Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App: Soeben habe ich eine Push Nachricht aufs Handy bekommen. Für meinen Kamiq soll ich Kontakt zum AH aufnehmen wegen eines Rückrufs. Werde morgen...
  3. Superb III MySkoda app keine Daten trotz Verbindung

MySkoda app keine Daten trotz Verbindung: Hi Leute, ich hab die myskoda app auf meinem iphone installiert und auch mein Fahrzeug ( superb 3 bj 9/19) erfolgreich mit der app verbunden....
  4. Rapid mySkoda App und Aussagekraft der Batteriespannung

mySkoda App und Aussagekraft der Batteriespannung: Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich mir mal die App "mySkoda" für iOS runtergeladen und sehe da Informationen bezüglich der Batteriespannung....
  5. Fabia III Amundsen und MySkoda App

Amundsen und MySkoda App: Hallo! Ich habe folgendes, mir unerklärliches Verhalten bei meinem Amundsen festgestellt. Gebe ich dem Navi Internet via Hotspot meines iPhones,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden